Staffel 2, Folge 12

  • Folge 20

    Staffel 2, Folge 12
    „A-Bike“ Faltbares Elektro-Rad: Immer mobil unterwegs sein mit dem kleinsten und faltbaren Elektro-Rad der Welt – so das Produktversprechen des ‚A-Bikes‘. Das kompakte Mini-Elektro-Fahrrad soll in Sekunden fahrbereit oder zusammenklappbar sein und sich so bequem mit in die U-Bahn oder das nächste Café nehmen lassen. Laut Hersteller bringt es seinen Fahrer ohne größere Anstrengungen mit nur einer Akku-Ladung bis zu 25 Kilometer weit ans Ziel. Nach 2,5 Stunden Ladezeit an der Steckdose soll es dann wieder vollständig einsatzbereit sein. ‚MagicStripes?
    Beauty-Tape zur optischen Augenlidkorrektur: Augenlid-Lifting sofort und ohne OP – das soll mit den sogenannten „MagicStripes“ möglich sein. Die kleinen selbstklebenden Streifen verhelfen, laut Hersteller, zu einem frischen, strahlenden Blick und einer jüngeren Gesamtausstrahlung und sollen besonders bei Veranlagung zu Schlupflidern optimal sein.
    Digitale Grillzange mit Fleischthermometer: Mit der digitalen Grillzange gelingt laut Hersteller das perfekte Steak-Erlebnis! Ob durchgebraten, medium oder english – je nach Gusto kann man die gewünschte Garstufe vorab einstellen. Dank des integrierten Fleischthermometers und LC-Displays soll die Zange die
    richtige Temperatur für sieben Fleischsorten erkennen können. Sobald die ausgewählte Garstufe erreicht ist, schlägt die Grillzange Alarm.
    „4-in-1-Dynamo-Powerbank“ mit Taschenlampe: Man ist unterwegs, fern von jeder Steckdose und plötzlich ist der Akku von Handy, Navi & Co leer – ein Albtraum für Viele. Mit der 4-in-1-Dynamo-Powerbank scheint man für diesen Notfall gerüstet zu sein, denn per Handkurbel sollen die Energiespeicher mobiler Geräte schnell wieder aufgeladen werden können. Eine integrierte Taschenlampe spendet sogar im Notfall Licht. Ein ideales Gadget für den nächsten Outdoor-Trip?
    „LayBag“ Luftkissensofa: Der „LayBag“ verspricht DAS innovative Lifestyle-Produkt der Saison zu sein und wurde entwickelt, um überall perfekt entspannen zu können. Egal ob auf Gras, Beton, Stein, Sand oder sogar Schnee, durch besonders stabiles Material soll das Luftkissen-Sofa laut Hersteller auf jedem Untergrund einsatzfähig sein, ohne dabei kaputt zu gehen. Klein im Tragebeutel verpackt sei der „LayBag“ vor allem geeignet für unterwegs und soll sich ganz ohne Pumpe in wenigen Sekunden durch Hin-und Herbewegen mit Luft befüllen lassen. Belastbar ist das aufblasbare Sofa den Angaben zufolge mit bis zu 150 Kilogramm. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.11.2021
18:10–19:10
18:10–
Mo 22.07.2019
23:15–00:15
23:15–
So 18.12.2016
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…