Staffel 3, Folge 7

  • 23. Donner (Wedding planeuse)

    Staffel 3, Folge 7 (55 Min.)
    Morgane (Audrey Fleurot) versucht hinter das Geheimnis zu kommen. – Bild: NDR/​Philippe Leroux
    Morgane (Audrey Fleurot) versucht hinter das Geheimnis zu kommen.
    Ein Toter im Hasenkostüm wird gefunden. Zunächst glauben alle, es sei Will Zhao, der an seinem Junggesellenabschied verschwand. Doch es ist sein Chauffeur Samir. Wurden die beiden verwechselt? Morgane findet heraus, dass die elterliche Firma der Braut schon zu 40 Prozent der Mutter des Bräutigams gehört. Steckt hier ein
    Mordmotiv? Morgane schleust sich undercover in die Hochzeitsvorbereitungen und kann als Wedding-Planerin möglicherweise zusätzlich Geld abstauben, denn: die Situation um Serges Lösegeld spitzt sich zu! Karadec lädt Morgane zum Essen ein. Sie hält das jedoch für eine dienstliche Besprechung. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2023NDRDeutsche Online-PremiereFr 03.11.2023ARD MediathekOriginal-TV-PremiereDo 22.06.2023TF1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.12.2023
03:25–04:20
03:25–
Do 23.11.2023
22:00–22:55
22:00–
NEU
Füge HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…