Staffel 3, Folge 8

  • 24. Bohrmaschinenblues (Kikeriki)

    Staffel 3, Folge 8 (65 Min.)
    Serge Alvaro (Patrick Chesnais) hat sich telefonierend in der Toilette versteckt. – Bild: NDR/​Philippe Le Roux/​Manuelle Toussaint
    Serge Alvaro (Patrick Chesnais) hat sich telefonierend in der Toilette versteckt.
    Eine Reihe von Morden wird verübt, die Opfer werden allesamt mit einer Bohrmaschine gequält und getötet. An einem Tatort wird Schmuck gefunden, der Schmuck, den Serge der alten Madame Martingale gestohlen hat. Morgane versucht nun, ihren Vater zu schützen und die Ermittlungen in eine falsche Richtung zu lenken. Die Spur des Schmucks führt nach Deutschland, wo Madame Martingale in der DDR für die französische Botschaft
    gearbeitet hat. Ein Schmuckstück gehörte einer jungen Frau, die versuchte, nach Frankreich zu fliehen. Madame Martingale behauptet, sie habe ihr dabei geholfen. Doch das entpuppt sich als Lügengeschichte. Morgane und Karadec haben ein Date. Doch Morgane geht, nachdem sie sich geküsst haben und sie Karadec sein Passwort entlockt hat, um ein Beweisstück gegen ihren Vater von seinem Rechner zu löschen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2023NDRDeutsche Online-PremiereFr 03.11.2023ARD MediathekOriginal-TV-PremiereDo 29.06.2023TF1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.12.2023
04:20–05:25
04:20–
Do 23.11.2023
22:55–00:00
22:55–
NEU
Füge HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…