Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Henker & Richter

    Die Düsseldorfer Staatsanwältin Saskia Henker (Rike Schmid) zieht ins beschauliche Münsterland, um sich dort um ihre etwas exzentrische aber liebenswerte Oma Hedwig Holtkamp zu kümmern. An das Arbeitstempo der ambitionierten Staatsanwältin will sich der alteingesessene und bestens im Ort integrierte Richter Klaus Wagenführ (Martin Lindow) nicht gewöhnen. (Text: ARD)

    Henker & Richter auf DVD und Blu-ray

    Henker & Richter – Streams

    Henker & Richter – Community

    (geb. 1969) am : sehr traurig, wieder mal wurde eine gute Serie eingestellt
    (geb. 1960) am : Das ist aber wirklich sehr schade. Mein Mann und ich haben die Serie geliebt und sind jetzt ganz unglücklich :-(
    am : henker und richter wurde eingestellt es gibt nur 1 staffel
    (geb. 1969) am : Lustige und Unterhaltsame Serie, wann kommen die neuen Folgen ?
    (geb. 1962) am : Normalerweise sehe ich ja keine Serien - eigentlich schau ich außer Dokumentationen fast nichts. Und jetzt soll Henker & Richter nicht mehr laufen. Das ist eine kleine "Tragödie", dass sich diese witzige und super-charmante Serie nicht durchgesetzt hat. Ich bin ja selbst Autor und kooperiere mit Joseph Vilsmaier. Schade, ich habe schon lange nichts charmanteres am Bildschirm erlebt, Henker, Richter und die Oma - unschlagbar. Sehr schade.

    Henker & Richter – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Henker & Richter im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …