Staffel 2, Folge 6

  • Folge 19

    Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Raquel bringt den Professor, alias Salva oder Sergio Marquina, in das Landhaus zurück, indem er den Überfall plante. Dort findet sie heraus, dass er nicht nur ein Teil der Bande ist, sondern es sich um den Professor höchstpersönlich handelt. Nachdem sie ihn mit einem Lügendetektor befragt hat, will sie ihn abführen,
    doch dann gelingt ihm die Flucht. Währenddessen befreit eine vom Professor angeheuerte Gruppe Tokio aus dem Polizeikonvoi. Daraufhin fährt sie mit einem Motorrad durch die geöffnete Eingangstür zurück in die Druckerei. Dabei geben ihr Rio und Moskau Deckung, wobei Moskau angeschossen wird. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.04.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…