Staffel 2, Folge 7

  • Folge 20

    Staffel 2, Folge 7 (43 Min.)
    Beim Schusswechsel wurde Moskau dreimal getroffen. Berlin und der Professor versuchen jeweils, die Polizei zu überreden, einen Chirurgen in das Gebäude zu schicken. Das lehnt die Polizei aber ab. Also beeilt sich die Bande, den Tunnel zum Hangar vollständig auszugraben, damit Moskau rechtzeitig gerettet werden kann. Während Raquel den
    Professor hat entkommen lassen, konnte die Polizei herausfinden, dass Salva der Bande angehört. Wegen der Beziehung zwischen Salva und Raquel wird sie von dem Fall abgezogen und muss ihre Dienstmarke und Waffe abgeben. Im Krankenhaus stiehlt sie Angels Dienstmarke, bevor dieser kurz darauf aus dem Koma erwacht. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.04.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…