Happyish
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.09.2016 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: 05.04.2015 Showtime (Englisch)

    Die satirische US-Serie nimmt den grassierenden Jugendwahn aufs Korn, bei dem man mit Anfang 40 schon zum alten Eisen zählt. Im Mittelpunkt steht Werbetexter Thom Payne (Steve Coogan), dessen Agentur in Manhattan unmittelbar nach seinem 44. Geburtstag von zwei jungen schwedischen Brüdern übernommen werden soll. Als Thom sich über deren erste neue Werbestrategien lustig macht, platzt der Deal und Thom gerät aufs Abstellgleis.

    Auch Thoms Liebesleben mit Ehefrau Lee (Kathryn Hahn) steckt in der Krise und der gemeinsame Sohn Julius (Sawyer Shipman) zeigt immer deutlicher, was für ein echtes Weichei er ist. Sowohl Thom, der eigentlich viel lieber Schriftsteller wäre, hat mit beruflichen Veränderungen zu kämpfen, als auch Lee, die als Künstlerin versucht, ihre Mutter-Rolle, Karriere, ihre Religion und das Eheleben unter einen Hut zu bringen. (Text: mm)

    Happyish – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Happyish im Fernsehen läuft.