Hanna Svensson
    S 2017– (Innan vi dör)
    Deutsche ErstausstrahlungZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-ErstausstrahlungSVT (Schwedisch)
    Alternativtitel: Before We Die
    Polizistin Hanna Svensson (Marie Richardson) hat vor Jahren ihren eigenen Sohn Christian (Adam Palsson) wegen Drogengeschäften ins Gefängnis gebracht. Inzwischen ist er zwar wieder frei, möchte aber unter keinen Umständen Kontakt zu seiner Mutter. Doch als Svensson Kollege und Liebhaber Sven verschwindet, spielt Christian die entscheidende Rolle auf der Suche nach Sven. (Text: Roger Förster)

    Hanna Svensson – Kauftipps

    Hanna Svensson – Streams & Sendetermine

    Hanna Svensson – Community

    • am

      Hat mir gefallen. Weiß jemand, ob es eine zweite Staffel gibt🤔?
    • am

      Na, da hast du aber was verpasst!!!!!!
    • (geb. 1966) am

      Ist es wirklich unmöglich Spannung zu erzeugen, ohne die Polizei wie Idioten darzustellen? Mal abgesehen davon, dass es im echten Leben auch bei der Polizei Idioten gibt, überwiegen diese in Krimiserien und Filmreihen.
      *Spoilerwarnug*  Ich erwähne nur den Versuch zweier Polizisten mit einem PKW einen Transporter abzudrängen, anstatt vorbeizufahren und ihn anzuhalten oder ihn zu verfolgen und auf Verstärkung zu warten. Nur ein Idiot würde das versuchen und dabei das Leben aller Beteiligten riskieren. Inklusive das eigene und das des zu befreienden Kollegen.
      Außerdem fand ich die erste Folge auch noch langweilig.
      Nach einer Folge hatte ich keine Lust mehr auf den Rest.
    • (geb. 1957) am

      Selbstverständlich stehen im Episodenguide die Laufzeiten. Man sich nur
      mal die Mühe machen, den Eintrag in der Episodenliste anzuklicken!
    • am

      Danke für die Info, im Episodenguide stehen keine Laufzeiten, daher habe ich angenommen, es wären gekürzte Versionen.

    Hanna Svensson – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hanna Svensson im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…