Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1964) am

    Serie zum Zeitvertreib, etwas in die Länge gezogen- aber dennoch sehenswert. Hier und da Wendungen- welche kaum nach zu vollziehen sind- Story in der Summe ....realistisch betrachtet, mehr an den Haaren herbei gezogen- Spannungstechnisch aber ok. "Davor" ( Alexej Manvelov ) hervorragende Schauspielqualität(en) & absolut real gespielt- Respekt!....der Mann hat intenationale Qualitäten!!
    "Christian" wenn auch in der Hauptrolle....liefert meiner Meinung nach eine desaströse schauspielerische Leistung ab (Milchbubi durch und durch- sowohl äußerlich als auch schauspielerisch). Ende der Serie offen.....nä. Staffel würde ich mir anschauen, allerdings....viel Zeit mitbringen. ;-)
    Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten.
    • am

      Habe mittlerweile Staffel 2 gesehen. War wieder begeistert.

      Das Ende von St.2 lässt auf eine 3. Staffel vermuten.
      Hoffe das passiert auch so. 🤗
      • am

        Hoffentlich wird Staffel 2 in den nächsten Wochen wiederholt. Hab leider gerade kein Fernseher. 😒 😥
        😢 😭 🥺
        • am

          Hat mir gefallen. Weiß jemand, ob es eine zweite Staffel gibt🤔?
          • am

            Na, da hast du aber was verpasst!!!!!!
            • (geb. 1966) am

              Ist es wirklich unmöglich Spannung zu erzeugen, ohne die Polizei wie Idioten darzustellen? Mal abgesehen davon, dass es im echten Leben auch bei der Polizei Idioten gibt, überwiegen diese in Krimiserien und Filmreihen.
              *Spoilerwarnug*  Ich erwähne nur den Versuch zweier Polizisten mit einem PKW einen Transporter abzudrängen, anstatt vorbeizufahren und ihn anzuhalten oder ihn zu verfolgen und auf Verstärkung zu warten. Nur ein Idiot würde das versuchen und dabei das Leben aller Beteiligten riskieren. Inklusive das eigene und das des zu befreienden Kollegen.
              Außerdem fand ich die erste Folge auch noch langweilig.
              Nach einer Folge hatte ich keine Lust mehr auf den Rest.
              • am

                Wie immer völlig unverständlich, dass eine offenbar komplexe 10 teilige Serie, in der eine durchgängige Geschichte erzählt wird, auf 5 Teile gekürzt wird.
                • (geb. 2000) am

                  Die 5 Teile sind Doppelfolgen, daher erfolgte keine Kürzung. Die 10 Folgen zu jeweils 58 Minuten sind in der ZDF Mediathek bereits alle abrufbar.
                • am

                  Danke für die Info, im Episodenguide stehen keine Laufzeiten, daher habe ich angenommen, es wären gekürzte Versionen.
                • (geb. 1957) am

                  Selbstverständlich stehen im Episodenguide die Laufzeiten. Man sich nur
                  mal die Mühe machen, den Eintrag in der Episodenliste anzuklicken!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Hanna Svensson-Fans

              Auch interessant…