Hallo Robbie!

    zurückStaffel 7, Folge 5weiter

    • 61. Verflixt verliebt
      Staffel 7, Folge 5 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Verflixt verliebt (Staffel 7, Folge 5) – © ZDF

      Die 17-jährige Sam soll in der Seehundstation Sozialstunden absolvieren, zu denen sie verurteilt wurde. Zunächst ist sie unmotiviert und legt sich mit Tom an. Doch Sam entschuldigt sich bei Tom für ihr Verhalten, und die Situation scheint sich zu entspannen. Um Sam zu zeigen, dass er ihr trotz ihrer Vergangenheit als Ladendiebin vertraut, bittet Tom sie, die Tageseinnahmen der Station zur Bank zu bringen. Doch als Sam am nächsten Morgen nicht wie verabredet in die Seehundstation kommt, zweifelt Tom, ob sein Vertrauen angebracht war.

      Dr. Florian Hellberg und Oskar entdecken mit Lack besprühte Bäume im Naturschutzgebiet. Kurz darauf treffen sie auf eine junge Frau im Hochzeitskleid. Der Brauch der „Brautentführung“ verlangt, dass ihr Mann einige Aufgaben bestehen muss, bevor er seine Braut finden und mit zur Hochzeit nehmen darf. Doch die Situation eskaliert und der Bräutigam gerät in Lebensgefahr … 

      Max hat sich zum ersten Mal so richtig verliebt. Im „Gespräch unter Männern“ steht ihm Florian mit Rat und Tat zur Seite. Doch als er entdeckt, wer Max’ Angebetete ist, ist die Überraschung groß … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.10.2008 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Fr
      10.10.201409:15–10:00ZDFneo
      09:15–10:00
      Di
      24.06.201409:20–10:05ZDFneo
      09:20–10:05
      Do
      27.02.201414:50–15:35ZDFneo
      14:50–15:35
      Mi
      30.10.201314:55–15:40ZDFneo
      14:55–15:40
      Sa
      04.10.200819:25–20:15ZDF NEU
      19:25–20:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hallo Robbie! im Fernsehen läuft.