Staffel 17, Folge 5

  • Folge 129

    Staffel 17, Folge 5
    Dieses „Grill den Henssler“-Staffelfinale hat es in sich! Mit Amira und Oliver Pocher stehen Steffen Henssler diesmal zwar nur zwei Gegner gegenüber, doch die wollen dem Koch-King mit Hilfe von Coach Martin Klein und unbändiger Motivation so richtig einheizen. Denn: Jeder erkämpfte Punkt erhöht die Gesamtsumme, die dem RTL-Spendenmarathon zu Gute kommt. Ob die Jury zu diesem besonderen Anlass bei der Punktevergabe ebenfalls spendabler sein wird? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2022VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.11.2022
20:15–23:40
20:15–
NEU
Füge Grill den Henssler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grill den Henssler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Frau Wontorra war wieder... unertraeglich. - Ich gehe davon aus, dass sie immer noch nicht erkannt hat, dass ein Moderator nur Beiwerk ist und nicht Hauptattraktion jeder Kameraeinstellung.


    Oliver Pocher ist Geschmacksache, meine eher nicht. Trotzdem fand ich es von Frau Wontorra schon sehr anmassend, der respektlose Umgang mit den Gaesten (Pocher). Nichts gegen ein paar Spitzen, aber vom Niveau steht sie noch meilenweit unter Pocher, ist aber, wie viele dieser Leute, komplett von sich ueberzeugt.
    Fuer mich unsympathisch, da Pocher die Sendung auf seine Weise auflockerte und GENAU dafuer eingekauft wurde...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…