Staffel 16, Folge 3

  • 116. Coach-Special

    Staffel 16, Folge 3
    In dieser Folge der Frühlingsstaffel wird es für den Koch-King besonders schwer. Zum allerersten Mal in der Geschichte von „Grill den Henssler“ wird er gegen Koch-Coaches der vergangenen Staffeln antreten. Besonderer Clou: Die Jury – Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach – gibt die Gerichte für Henssler und seine ambitionierten Gegner Ralf Zacherl, Ali Güngörmüs sowie Christian Lohse vor! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2022VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.04.2022
20:15–23:35
20:15–
NEU
Füge Grill den Henssler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grill den Henssler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…