Staffel 5, Folge 3

    • 67. Ein Mann mit vielen Feinden

      Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
      Gerade als Johann mit Graf Yoster den zehnten Jahrestag seiner Anstellung feiern will, erreicht den Krimigrafen ein Telegramm: Der südamerikanische Plantagenbesitzer Montedor, der mehrere Anschläge auf sein Leben überlebt hat, landet um 10:15 Uhr am Flughafen. Johann soll dem Mann gräfliche Grüße überbringen. Am Flughafen erwarten Montedor bereits sein Neffe Lorantes und eine hübsche Dame namens Solveig. Nachdem Senor Montedor
      gelandet ist, entgeht er nur knapp einem erneuten Anschlag, dem sein Wagen zu Opfer fällt. Yoster lädt den Mann, der gekommen ist, all seine Konten aufzulösen, um damit in seiner Heimat ein Krankenhaus aufzubauen, in eine Bar ein. Zur Sicherheit lässt Johann dort Panzerglas einsetzen. Doch es dauert nur kurze Zeit, bis erneute Gefahr droht: Es gibt nämlich Bombenalarm, und Johann wird niedergeschlagen… (Text: hr-fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.12.1976WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mo 17.08.2015
    23:40–00:05
    23:40–
    So 23.02.2014
    03:30–03:55
    03:30–
    So 23.02.2014
    00:45–01:10
    00:45–
    Mo 06.12.1976 WWF - Westdeutsches Werbefernsehen NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Yoster gibt sich die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…