Kommentare 1–10 von 316

    • am

      Girl friends gibt es zwar auf YouTube, aber die Bild und Tonqualität lässt zu wünschen übrig.
      Ich hätte nichts dagegen sie bis zur 6 Staffel noch mal zu sehen.
      Danke
      • (geb. 1958) am

        Das ZDF ist ein Sender, der die Wünsche der Zuschauer immer wieder ignoriert. Neue Serien, die nicht sofort einschlagen, werden von einer Woche auf die andere ohne Begründung abgesetzt.
        Nun hat das ZDF die ersten beiden Staffeln der "Girl Friends" gezeigt, mit großem Erfolg. Wo sind die restlichen Staffeln? Wir haben wegen Corona einen Sommer, den viele zu Hause verbringen, also die ideale Voraussetzung für solche Wiederholungen. Aber beim ZDF schläft man den Schlaf der Ahnungslosen. Liebe Verantwortliche, im Internet gibt es keine Sommerpause! Und wenn Sie nicht endlich begreifen, dass sich das Fernsehen keine monatelange Sommerpause leisten kann, mit Wiederholungen von B-Ware, werden Sie noch mehr Zuschauer verlieren.
        • (geb. 1969) am

          Dein Kommentar ist richtig, das ist aber nicht nur ein ZDF-Problem, die anderen Sender sind, was das angeht nicht besser.
        • am

          Alle Folgen von Girlfriends kann man kostenfrei bei You Tube ansehen :-)
        • (geb. 1983) am

          Ich habe dem ZDF eine Mail geschrieben und gefragt warum sie nicht alle Folgen auf Neo zeigen, ist ja schließlich ein Sender von denen wo nur Wiederholungen laufen. Die Antwort war, wir leiten den Vorschlag weiter.
        • am

          Aber teilweise schlechte Qualität in Bild und Ton
        • (geb. 1963) am

          Außer man hat Pay TV. Die bringen wenigstens alles zu Ende
      • am

        Hallo, am besten wäre es wenn ALLE Folgen gezeigt werden!
        Lg
        • (geb. 1968) am

          Hallo,
          werden die anderen Staffeln auch noch gesendet? 
          Das wäre wirklich toll. 


          LG A. 
          • (geb. 1962) am

            Hallo zusammen
            Ich habe die 7 Staffeln von girl friends aufgenommen.
            Mir fehlt allerdings das Special Wiedersehen in Palma.
            Hat das jemand ?
            Ich glaubee, das kam nur 1 - 2 x im TV.


            Lg T.
            • am

              Ich hätte gerne die 5 Staffel
          • (geb. 1960) am

            Es geht ja weiter mit Staffel 2 im ZDF ab 14.05.20
            • (geb. 1990) am

              weil in der Mediathek nur Filme/Serien angeboten werden dürfen, die auch aktuell im Fernsehen zu sehen sind. Erst wenn die zweite Staffel einen Sendeplatz hat, kann sie in der Mediathek gezeigt werden- leider! 
              • (geb. 1963) am

                Aber viele sender stellen die auch in medienbank ohne dass die Serien und Filme gezeigt wurden. Oder ist es von Sender zu Sender verschieden?
              • am

                Die öffentlich-rechtlichen Sender müssen sich an diese Vorgabe halten. Daher werden oft Nachts Sendungen wiederholt ohne Ankündigung damit sie online gestellt werden können. Die privaten Sender mit ihren Mediatheken sind nicht an diese Vorgabe gebunden...
            • (geb. 1968) am

              Ganz ehrlich, dass verstehe ich auch nicht mehr. Warum wird denn nur Staffel 1 gezeigt und der Rest nicht? Bitte zeigen Sie doch alle Staffeln der sehr beliebten Serie. 
              • (geb. 1958) am

                Die erste Staffel habe ich mir über die Medithek innerhalb von 4 Tagen angesehen. Bitte, liebes ZDF, gönnt uns auch sämtliche weiteren Staffeln. Ich habe die Serie in den 90ern geliebt und tu es immer noch. Zeitlose Unterhaltung mit sympathischen Darstellern und einer Spannung, die gut tut.
                • (geb. 1968) am

                  Aber wirklich, warum hört man nach ein paar Folgen auf?
              • am

                Endlich ... Die Girlfriends sind wieder auf der Mattscheibe zu sehen, leider aber nur Staffel 1.
                Diese Serie habe ich in den 90ern des letzten Jahrtausends gesehen und war total begeistert. Was soll ich sagen, ich bin es immer noch.

                Ich verstehe nicht, warum man Woche für Woche nur noch Mist sendet. Nicht alles was alt ist, ist schlecht. Bitte wiederholt doch endlich die tollen Serien, stellt sie in die Mediathek, damit man als Zuschauer bestimmen kann, wann man es anschauen möchte.

                Kochserien, Bares für Rares, Traumschiff, Rosamunde Pilcher, Fernsehgarten ... sind so etwas von überholt!!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn girl friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                girl friends auf DVD

                Auch interessant…