Kommentare 11–20 von 317

  • am

    Endlich ... Die Girlfriends sind wieder auf der Mattscheibe zu sehen, leider aber nur Staffel 1.
    Diese Serie habe ich in den 90ern des letzten Jahrtausends gesehen und war total begeistert. Was soll ich sagen, ich bin es immer noch.

    Ich verstehe nicht, warum man Woche für Woche nur noch Mist sendet. Nicht alles was alt ist, ist schlecht. Bitte wiederholt doch endlich die tollen Serien, stellt sie in die Mediathek, damit man als Zuschauer bestimmen kann, wann man es anschauen möchte.

    Kochserien, Bares für Rares, Traumschiff, Rosamunde Pilcher, Fernsehgarten ... sind so etwas von überholt!!!
    • am

      Meiner Meinung nach könnte doch nach der letzten Folge "der Rettungflieger" das zdf_neo mit dieser Serie beginnen - nicht, dass ich "die Rettungsflieger" nicht mag aber die laufen jetzt schon fast ca. 3 Jahre hintereinander.
      • (geb. 2000) am

        Ich würde mich auch sehr freuen wenn Girlfriends Freundschaft mit Herz bald wiederholt wird
        • am

          Ich würde mir die Serie immer wieder anschauen. Einfach klasse !!!
        • (geb. 2000) am

          Das wünsche ich mir auch.
      • (geb. 2000) am

        Ich bin ein grosser Fan von Girl friends und hoffe, die Serie wird bald wieder auf einem "nicht zu exotischen Sender" ausgestrahlt.
        • (geb. 1964) am

          Ich fände es super, wenn die Serie auch in Kürze nochmals wiederholt werden würde, ausgerechnet die drei letzten Folgen konnte ich nicht mehr sehen...
          Zuletzt mussten wir 8 Jahre darauf warten... Oder hatte ich was verpasst?
          • am

            Ich habe bei Facebook eine Fanpage für "GIRLfriends" erstellt! Schaut gerne mal vorbei :D "Girlfriends - Freundschaft mit Herz für Fans" heißt sie :)
            • am

              Es wäre schön, wenn die Serie "Girl friends" nochmals in ZDF Kultur wiederholt werden könnte; es war einfach eine wirklich tolle Serie!
              • (geb. 1969) am

                Ich muss sagen, dass Girlfriends eine meiner absoluten Lieblingsserien war .Ich finde es schön, wenn sie wiederholt wird, denn diese Serie hatte noch Charme und alles, was eine gute Serie braucht .Auch fand ich die Staffeln mit Iris Sandberg und Christian Dolbin klasse . Sie waren zeitgemäß und wunderbar ans Herz gehend .Auch die Tabuthemen, die aufgegriffen wurden, fand ich klasse . Ich würde gerne noch eine oder zwei Staffeln mit Iris, Christian und Conrad sehen. Ich schaue meine DVD's gerne zwischendurch, leider fehlt mir die ein oder andere Folge und bei Amazon ist mir der Preis für alle Staffeln noch zu hoch . Spannend zu wissen wäre, ob es Alexa geschafft hätte zurückzukommen ? Oder wenn die vielen offenen Fragen nach den Charakteren noch geklärt werden würden .Vielleicht denkt das ZDF auch mal an die Zuschauer, die diese Serie sehr geliebt haben .
                • am

                  Vielleicht hast du ja Lust auf meiner Fanpage bei Facebook vorbeizuschauen!? "Girlfriends - Freundschaft mit Herz für Fans" heißt sie :D
              • am

                Ich verstehe nicht, warum die Serien " Girlfriends, Alle meine Töchter, Samt und Seide etc. "dauernd" komplett wiederholt werden und man dann hingeht und die Serie "Freunde fürs Leben" bis zu Staffel 4 zeigt und dann plötzlich abbricht und die Wiederholung von "Alle meine Töchter" bringt. Irgendwas geht da schief.
                • (geb. 1969) am

                  Wäre schön wenn hotel Paradies.wie gut das es Maria gibt. o.ähnliche Serien auch mal wieder kämen und nicht immer das selbe zum 1000 mal

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn girl friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  girl friends auf DVD

                  Auch interessant…