Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Original-Erstausstrahlung: ORF 1 (Deutsch)

    „Freud“ spielt im Wien des späten 19. Jahrhunderts und handelt von dem jungen Sigmund Freud, der die Jagd nach einem sadistischen Serienkiller aufnimmt. Unterstützung dabei erhält er von dem Medium Fleur Salomé und dem abgehärteten Kriegsveteran und Inspektor Kiss. (Text: RD)

    Freud – Kauftipps

    Freud – Streams

    Freud – Community

    (geb. 1979) am : Lange haben wir darauf gewartet. Bin wahnsinnig gespannt. Wird bestimmt spannend werden. Kann mir gut vorstellen, dass die Folgen parallel zum ORF-Start bei Netflix verfügbar sein werden.
    (geb. 1995) am : Jawohl am 15.03.2020 ist es endlich soweit auf ORF eins und die ORF/Netflix Serie geht auf Sendung. Freue mich schon sehr darauf und hoffe auf eine spannende Serie mit viel Abwechslung und einem ordentlichen Background der der Serie angemessen ist.

    Freud – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Netflix und ORF koproduzieren das Serienkiller-Drama

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Freud im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …