Frequency
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Der Polizistin Raimy Sullivan (Peyton List) gelingt es, mit ihrem bereits im Jahr 1996 verstorbenen Vater Frank (Riley Smith) über ein Amateurfunkgerät Kontakt aufzunehmen. Der war zu jener Zeit ebenfalls Polizist. Gemeinsam lösen sie über die Zeitgrenze hinweg Mordfälle und lernen einander kennen. Allerdings haben die kleinen Eingriffe in die Zeit nach und nach immer stärkere Auswirkungen auf Raimys Gegenwart. (Text: BMK)

    Frequency – Kauftipps

    Frequency – Streams

    Frequency – Community

    am : Wird leider nicht interessanter. Nach Staffel 1 mit 13 Folgen wurde es beendet.
    am : Ich finde diesen Trend aus allen guten alten Filmen eine Serie oder einen neuen Film zu machen nicht wirklich gut. Denn meist wird es dann schlechter, es kann mit dem Charme des Alten oft auch aus Nostalgiegründen für den Zuseher nicht mithalten.
    Aber in diesem Fall hätte es glaub ich Potential. Könnte richtig spannend werden. Die Frage bleibt wie gut wird es umgesetzt, dass es nicht langweilig wird durch thematische Wiederholungen in jeder Folge.
    am : Sat1 Emotions Serienstart im Januar.

    Frequency – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Spielfilm aus dem Jahr 2000 mit Dennis Quaid und Jim Caviezel in den Hauptrollen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Frequency im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …