„The Rookie“ engagiert Peyton List und James Remar

    Polizist Tim Bradford muss sich mit seiner Familie auseinandersetzen

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 03.11.2021, 10:20 Uhr

    Peyton List in „Star Trek: Picard“ – Bild: Paramount+
    Peyton List in „Star Trek: Picard“

    Die US-Serie „The Rookie“ wird in der vierten Staffel einen genaueren Blick auf den frisch beförderten Sergeant Tim Bradford werfen und hat für Gastrollen Peyton List und James Remar engagiert. Diese werden seine Schwester und seinen Vater spielen.

    Mit dem Auftritt der beiden Familienmitglieder soll beleuchtet werden, wie der von Eric Winter porträtierte Polizist zu dem wurde, was er ist: Jemand, der zunächst bei den Marines diente und danach Polizist wurde.

    In der Familie hängt der Haussegen recht schief und Bradford ist seinem von Remar dargestellten Vater entfremdet – wie TVLine zusammenfasst, ist über die Familie bisher vor allem bekannt, dass Bradford Vater den Sohn regelmäßig verprügelte. In der neunten Episode der aktuellen Staffel kommt List als Bradfords ältere Schwester Gennifer „Genny“ Bradford zu einem Überraschungsbesuch nach Los Angeles, mit dem Ziel, ihren Vater und ihren Bruder wieder zusammenzubringen. Ebenso wie ihr Bruder ist auch Genny mit einigem Durchsetzungswillen ausgestattet.

    Peyton List – die im wahren Leben übrigens acht Jahre jünger ist als Winter – war zuletzt in „Star Trek: Picard“ und „Charmed“ zu sehen und kann auf eine lange Karriere mit Hauptrollen in „Frequency“, „The Tomorrow People“ und „FlashForward“ zurückblicken. Eingangs der 2000er hatte sie sich mit einer mehrjährigen Hauptrolle in der Daily Soap „Jung und Leidenschaftlich“ einen Namen gemacht.

    Der 1953 geborene James Remar wurde dem deutschen Publikum durch seine Rolle als Samanthas Love Interest Richard in „Sex and the City“ bekannt, bevor er in „Dexter“ die Rolle als Dexter Morgans Vater Harry Morgan spielte. Zuletzt hatte Remar eine Hauptrolle in der Comic-Adaption „Black Lightning“ von The CW, die durch Netflix nach Deutschland gekommen ist.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1967) am

      Stimmt, denn derzeit strahlt der Sender eben nur die 1. oder 2. Staffel von 2019 in fast Dauerschleife aus....
      • (geb. 1963) am

        Ist nur die Frage, ob es auch auch auf zdf_neo - ausgestrahlt wird...

        weitere Meldungen