Timeless
    USA 2016–2018
    Deutsche ErstausstrahlungRTL CrimeFree-TV-ErstausstrahlungTele 5Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Gangster Garcia Flynn (Goran Visnjic) stiehlt eine Zeitmaschine, um damit die Geschichte der USA zu ändern und das Land ins Chaos zu stürzen. Im Auftrag der Regierung wird daraufhin ein Team aus Spezialisten zusammengestellt, um den Kriminellen zu verfolgen und ihn aufzuhalten. Möglich wird das durch eine im Geheimen entwickelte Zeitmaschine der exzentrischen Unternehmerlegende Connor Mason (Patterson Joseph). Mason weiß, was es bedeutet, wenn eine solche Maschine in die falschen Hände gerät und ist bereit, die Regierung zu unterstützen.
    Historikerin Lucy Preston (Abigail Spencer), Kriegsveteran Wyatt Logan (Matt Lanter) und Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barrett) heften sich an Flynns Fersen. Dabei müssen sie jedoch immer aufpassen, dass sie den Lauf der Geschichte nicht auch noch selbst ändern. (Text: MM)

    Timeless auf DVD & Blu-ray

    Timeless – Streams & Sendetermine

    Timeless – Community

    • am

      Ich habe bei RTLCrime nachgefragt. Es gibt rechtliche Probleme und eine Fortsetzung ist nicht vorgesehen. Vielleicht kommt sie mal wieder auf Tele 5, macht da aber weniger Spaß, weil dort arg geschnitten wird. Ich habe mich jetzt auf Netlix angemeldet, da kann ich sie mir zu ende anschauen, obwohl ich die Serie schon kenne, ist aber immer wieder gut.
    • am

      Wie befürchtet: jetzt hat RTL Crime die Serie leider komplett gestrichen. Staffel 1 wurde noch zu ende wiederholt, aber die Folgen aus Staffel 2 (die es ja auch nicht in deutsch auf DVD gibt) kommen wohl nicht mehr. Sehr ärgerlich. Ich nehme an, es hat rechtliche Gründe, da sämtliche andere Serien bei dem Sender ja dutzendfach wiederholt werden, aber diese nicht. Quoten dürften bei einem kleinen Pay-TV-Sender im Nachmittagsprogramm ohnehin im nicht-messbaren Bereich liegen, egal was gezeigt wird.
    • (geb. 1966) am

      Warum hat man bei RTL Crime diese Serie vor Wochen schon auf einen Sendeplatz am Freitag Mittag (Nachmittag) verlegt? Wiederholung irgendwann Nachts, und bei TVNOW ist die aktuelle Episode der Woche dann auch nur in SD verfügbar, ich fürchte man schmeißt diese Serie im Laufe der nächsten Wochen sang und klanglos komplett raus. Da kann man dann ja noch ein paar Wiederholungen von Bones oder der Blacklist einschieben... RTL Crime schaft sich ab.
    • am

      Ende von Staffel 2 war sehr schlecht, der Film etwas besser aber auch nicht so dolle...
    • am

      Traumhaft schöne Serie, schade dass es jetzt vorbei ist nach nur 2 Staffeln+:-(((
      Tolle Charaktere, gute Schauspieler !!
      SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Timeless – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Timeless im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…