Forever
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2015 Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: 20.07.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: 22.09.2014 ABC (Englisch)

    Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd, „Ringer“, „Die Fantastischen Vier“) ist ein ungewöhnlicher Gerichtsmediziner, denn der ist unsterblich. Seit mehr als zweihundert Jahren lebt er nun. Nach jeder „tödlichen“ Verletzung findet er sich nackt im Wasser wieder, derzeit vornehmlich im Hudson River seiner Wahlheimat. Da er natürlich von seiner Unsterblichkeit fasziniert ist, beschäftigt er sich als Gerichtsmediziner „in der Stadt mit der größten Leichenhalle“ ausgiebig mit dem Tod.

    Bei seiner Arbeit begegnet ihm Detective Jo Martinez (Alana de la Garza, „Law & Order“), die selbst mit dem Tod hadert: Sie ist verwitwet. Da Morgan in Sachen Tod und insbesondere „Mord“ schon viel gesehen hat, erweisen sich seine Einsichten als sehr hilfreich bei ihren Ermittlungen.

    Forever auf DVD

    Forever – Streams

    Forever – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 12.03.2018 18:36: Die beiden runtergeladenen Folgen hatte ich mir zwischenzeitlich angesehen - und kann mir denken, warum die nicht ausgestrahlt wurden am Nachmattig.
    Bei "Jack the Ripper" wurde eine Leiche geöffnet - und "Suesse Schmerzen" dreht sich um die Sado Maso-Szene, z.B. mit Stromstößen aus dem Elektroschocker.
    Daher wohl für Kinder und Jugendliche nicht geeignet...
    Stefan_G (geb. 1963) am 06.03.2018 16:54: Habe mir die beiden nichtausgestrahlten Folgen von dieser Serienjunkies-Grauzonenseite runtergeladen - in sehr guter Qualität übrigens...
    Stefan_G (geb. 1963) am 12.02.2018 17:26: ...wenn die Quoten nicht stimmen, dann sollen die die Folgen ans Pay-TV weiterreichen. Zumindest hat man da keine Werbeunterbrechungen wie z.B. dieser "Parship"-Scheiß.
    Ist natürlich nicht so schön für diejenigen, die es sich nicht leisten können/wollen.
    Aber so ist es halt nun mal...
    Baphomet am 12.02.2018 17:11: Die Erstausstrahlung auf Sat.1 war damals auch ziemlich durcheinander - die übersprungenen Folgen werden sicher noch nachgereicht....sofern Kabel1 mit den Quoten zufrieden ist.
    Stefan_G (geb. 1963) am 11.02.2018 18:57: Ooh Mann, "Kabel1".
    Was ist das denn jetzt schon wieder!?? Statt Folge 06 "Jack the Ripper" lief stattdessen Folge 07 "Aus gutem Hause"!!!
    Und nächste Woche strahlt der Sender statt Folge 08 "Suesse Schmerzen" dafür die Episode 09 "Gestohlenes Leben" aus.
    Haben wir wieder einmal die Senderechte nicht besorgen können - oder sind die Folgen etwa zu brutal geraten!?!
    Also sowas hat man im Pay-TV so gut wie gar nicht.
    Man man man man man...

    Forever – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Forever im Fernsehen läuft.