„Fringe“ und „Warehouse 13“ ab sofort kostenlos streambar

Freevee von Amazon nimmt acht neue US-Serien in sein Angebot auf

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.09.2022, 13:30 Uhr

Zwei der neuen Serien im Freevee-Angebot: „Fringe“ (l.) und „Warehouse 13“ (r.) – Bild: FOX/Syfy
Zwei der neuen Serien im Freevee-Angebot: „Fringe“ (l.) und „Warehouse 13“ (r.)

Freevee, die kostenlose und werbefinanzierte Variante von Amazon Prime Video, hat auf einen Schlag gleich sechs neue US-Serien in sein Angebot aufgenommen. Dazu gehören auch zwei beliebte Mysteryserien: Die ersten vier Staffeln von „Fringe – Grenzfälle des FBI“ sind nun kostenlos und ohne Prime-Mitgliedschaft abrufbar, genau wie die ersten beiden Staffeln von „Warehouse 13“. Auch die englischsprachige Originaltonspur ist anwählbar.

Ebenfalls online gegangen sind bereits: Die ersten zwei Staffeln des Gruseldramas „Grimm“ sowie des von Kritikern hochgelobten Krimidramas „The Shield“ und die erste und einzige Staffel der Fantasyserie „Forever“, die 2014 und 2015 bei ABC ausgestrahlt wurde.

Während all diese Serien ihre Free-TV-Premiere bereits an anderer Stelle absolvierten, sieht es im Fall der Heist-Serie „Snatch“ anders aus. Die Serien-Adaption des Kultfilms mit „Harry Potter“-Veteran Rupert Grint war bislang noch nie im kostenlosen deutschen Fernsehen zu sehen. Beide bislang vorhandenen Staffeln sind nun aber bei Freevee abrufbar.

Zu diesem Angebot, das ab sofort zur Verfügung steht, gesellen sich Mitte September noch mindestens zwei weitere Serien. Ab dem 15. September wird die Kultserie „Medium – Nichts bleibt verborgen“ mit Patricia Arquette online gehen. Das Drama um Allison DuBois, die über parapsychologischen Fähigkeiten brachte es bis 2011 beim US-Sender NBC auf sieben Staffeln, die alle bei Freevee online gehen werden.

Ebenfalls ab dem 15. September feiert die belgische Ermittlerserie „Fair Trade“ Premiere, die erste und einzige Staffel mit acht Episoden ist dann verfügbar. Im Zentrum stehen hier Wilson (Kevin Janssens), ein Frauenheld mit großer Klappe, und De Rover (Ella-June Henrard), ein lesbischer Kontrollfreak, die gemeinsam die Fälle in Antwerpen klären.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Gibt es zu Fair Trade schon Infos?
    Die Serie ist nicht, wie hier angekündigt, am 15. September gestartet und auch bisher noch nicht zu sehen.

    weitere Meldungen