Fam
USA 2019
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Fam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Sitcom „Fam“ Clem (Nina Dobrev) ist bodenständig, humorvoll und spitzfindig und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. In ihrer Jugend war Clem selbst wilder und hat sich immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, doch mittlerweile ist sie erwachsener geworden und achtet auf sich selbst, aber auch darauf, sich ins rechte Licht zu rücken. Clem verfügt über einen natürlichen Charme. Dass ihr von Jay (Tone Bell) ein Heiratsantrag gemacht wurde, hat ihr Lebensglück ziemlich komplett gemacht. Eine „Altlast“ schleppt sie jedoch noch mit sich herum: Weil ihr Vater Freddy Banks (Gary Cole) unglaublich peinlich ist und sie ihn auch seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte, hat sie behauptet, er sei verstorben.
Das fliegt natürlich auf, als ihre jüngere Halbschwester Shannon (Odessa Adlon) vor der Tür steht und bei ihr und ihrem Verlobten einziehen will, um nicht mehr beim gemeinsamen Vater leben zu müssen. Durch das Auffliegen ihrer gewaltigen Lüge bekommen Clems soziale Beziehungen einen gewaltigen Knacks, und auch Jay überlegt, ob er mit dieser Frau wirklich den Bund fürs Leben eingehen kann. (Text: bmk/BK/RF)

Fam – Community

  • (geb. 1980) am

    bitte bitte auf Deutsch nicht nur Englisch.

Fam – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…