Tell Me A Story
    Originalsprache: Englisch

    Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau zieht der Witwer Nick (Billy Magnussen) mit seiner Tochter Kayla (Danielle Campbell) nach New York City. Dort hofft er, dass seine Mutter Colleen (Kim Cattrall) ihm dabei helfen kann, die zornige Kayla von ihrem Selbstzerstörerischen Pfad abzubringen, auf den sie sich in ihrer Trauer begeben hat. Allerdings war Colleen, die ihren Unterhalt als Showgirl verdiente, selbst nie sonderlich mütterlich. (Text: bmk)

    Tell Me A Story – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Kevin Williamson („Vampire Diaries“, „The Following“, „Scream“) entwickelte den Psychothriller, der auf den drei bekannten Märchen „Hänsel und Gretel“, „Rotkäppchen“ und „Die drei kleinen Schweinchen“ basiert, als Geschichte im modernen New York City

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tell Me A Story im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …