Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Tell Me A Story“ startete am 01.05.2020 auf RTL+ Free.
  • Staffel 1
    Nach dem Tod ihrer Mutter ist die Teenagerin Kayla mit ihrem Vater nach New York zu ihrer Großmutter gezogen. Bei ihrem Versuch hineinzupassen landet sie in einem Nachtclub und mit Nick Sullivan im Bett, jedoch mit anschließender Überraschung.
    Währenddessen ist sich das Paar Jordan und Beth uneinig über ihre Familienplanung und der Besuch eines Mannes bei den Mitbewohnern Gabe und Billy endet in einer Katastrophe und Gabe wendet sich an seine Schwester Hannah.
    Drei Männer planen einen Raubüberfall. Nach einem glücklichen Moment geraten Beth und Jordan mitten in diesen hinein. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 31.10.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Jordan wird von der Polizei befragt und kann Hinweise auf die Täter geben. Die Ermittlungen führen zu Eddie, doch es gibt nicht genügend Beweise.
    Währenddessen macht sich Nick Sorgen, dass seine Geschichte mit Kayla ihn seinen Job kosten könnte, aber sie beruhigt ihn. Ihre Freundin Laney will ihr Geheimnis jedoch wissen und hakt nach.
    Hannah stellt Nachforschungen über den getöteten Mann in Gabes Wohnung an.
    Nach einem Streit mit ihrem Vater flüchtet Kayla in Nicks Arme. Jordan wiederum besucht Eddie bei seiner Arbeit und fängt an ihn zu verfolgen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 07.11.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Auf Beths Beerdigung ist Jordan ein emotionales Wrack und seine Obsession Eddie gegenüber nimmt zu. Hannah stellt Nachforschungen an und Kayla soll im Laden ihrer Großmutter Colleen aushelfen.
    Eine Spur führt Hannah zu einem Lagerhaus, in dem sie eine verlockende Entdeckung macht.
    Ethan droht Kayla mit ihrem und Nicks Geheimnis, das dadurch fast ans Licht kommt. Eddie und Mitch konfrontieren Sam und Jordan bekommt eine Gelegenheit auf Rache.
    Kayla und Nick kommen sich wieder näher, während Gabe eine grausame Entdeckung machen muss. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 14.11.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Jordan bringt Beweise zur Polizei, jedoch ohne großen Erfolg.
    Kayla vertieft ihre Beziehung zu Nick, handelt sich jedoch Ärger mit ihrer Großmutter ein. Ethan zeigt ihr einen Raum, in dem sie ihre Wut abbauen kann. Nick wird ihm gegenüber misstrauisch und deckt seine Vergangenheit auf.
    Währenddessen wollen Hannah und Gabe das Land verlassen, sind sich jedoch uneinig darüber was ihr Ziel ist und kämpfen zudem beide mit ihrer emotionalen Last.
    Ethan zeigt seine bedrohliche Seite und Jordans Verbissenheit zieht bittere Konsequenzen für ihn nach sich. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 21.11.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Jordan wird von Visionen von Beth geplagt, während Nick Ethan gehörig unter Druck setzt um sein Geheimnis zu wahren. Hannah möchte ihrer Mutter nicht vergeben, deren neuer Mann bietet ihr und Gabe jedoch eine Fluchtmöglichkeit nach Puerto Rico.
    Die Streitereien von Kayla und ihrem Vater Tim werden heftiger und Jordan bedroht Mitch und Eddie, um den Namen des dritten Mannes zu bekommen. Nick findet eine brutale Lösung für Ethan. Nichtsahnend flüchtet Kayla nach Schwierigkeiten mit ihrem Vater abermals zu ihm. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 28.11.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Nick gibt sich als Ethan aus, während Mitch Eddie und seiner Freundin Geld zur Flucht gibt. Kayla ist über ihre Beziehung verunsichert als Nick ihr seine Liebe gesteht und Jordan verfolgt weiter die drei Männer mit den Schweinemasken. Hannah und Gabe müssen mit einem Verrat leben als die Polizei kurz vor ihrem Aufbruch vor der Tür steht.
    Als Kayla sich von Nick trennt, dreht dieser durch. Unterdessen endet Jordans erneute Konfrontation mit Eddie in einer Tragödie und Hannah und Gabe müssen feststellen in was für einer Gefahr sie sich befinden. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 05.12.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Die Rachegelüste von Jordan sind noch nicht gestillt, doch er hat Erscheinungen von Eddie als seinen moralischen Kompass. Währenddessen konfrontiert Kayla Nick und Hannah und Gabe flüchten vor ihren Angreifern. Sie verlieren sich jedoch aus den Augen und Gabe wird entführt. Mit Shelley als Druckmittel hat Jordan Mitch in der Hand. Dieser wendet sich an Sam, der jedoch seine eigenen Pläne verfolgt. Nachforschungen von Kayla und Laney bringen Wahrheiten über Nick ans Licht. Hannah bekommt Kontakt zu Gabes Entführerin und Kayla macht eine erschreckende Entdeckung. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 12.12.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Geschockt sagt Kayla Nick, dass er sie in Ruhe lassen soll und die Vergangenheit von Abby und ihm wird offenbart.
    Garcia verhört Jordan, der zu seinem Schock erfährt, dass Sam Polizist ist.
    Unterdessen wird Gabe von Esther gefoltert und Hannah erklärt sich bereit das Geld gegen ihn einzutauschen. Sam konfrontiert Jordan, jedoch in dem Wissen, dass er ihn nicht einfach so töten kann. Gabe kann währenddessen fliehen, findet sich aber nur in den Armen einer neuen, überraschenden Gefahr wieder. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 19.12.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Jordan will seinen Plan umsetzen Sams Sohn zu entführen, merkt jedoch, dass er damit zu weit geht und wendet sich an Tim. Katrina und Esther, sowie Hannah und Terry bereiten sich auf die Übergabe des Geldes vor.
    Laney wird von Nick als Köder für Kayla eingesetzt und Garcia wird Sam gegenüber misstrauisch. Die Falle von Nick schnappt zu, doch Kayla weiß sich zu verteidigen.
    In einem riskanten Unterfangen nähern sich Terry und Hannah Katrina um Gabe zu befreien. Garcias Verdacht wird ihr zum Verhängnis und Colleen wird Teil von Nicks grausamen Plan. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 26.12.2018CBS All Access
  • Staffel 1
    Terry und Hannah entführen Katrina, doch Esther ist ihnen voraus und bringt Hannah in ihre Gewalt.
    In der Hoffnung Colleens Leben zu retten, willigt Kayla ein zu Nick ins Hotel zu kommen. Dort sind auch Sam, Reynolds und Jordan und es kommt zur Eskalation.
    Unterdessen fliehen Hannah und Gabe, müssen jedoch an Bruce und Katrina vorbei.
    Für Colleen und Kayla wird es brenzlig, doch Tim eilt ihnen zur Hilfe.
    Die letzte Konfrontation von Jordan und Sam endet tragisch und Kaylas Alptraum ist noch nicht vorbei. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 02.01.2019CBS All Access

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tell Me A Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…