Staffel 1, Folge 10

  • 10. Kapitel 10 (Chapter 10)

    Staffel 1
    Terry und Hannah entführen Katrina, doch Esther ist ihnen voraus und bringt Hannah in ihre Gewalt.
    In der Hoffnung Colleens Leben zu retten, willigt Kayla ein zu Nick ins Hotel zu kommen. Dort sind auch Sam, Reynolds und Jordan und es kommt zur Eskalation.
    Unterdessen fliehen Hannah und Gabe, müssen jedoch an Bruce und Katrina vorbei.
    Für Colleen und Kayla wird es brenzlig, doch Tim eilt ihnen zur Hilfe.
    Die letzte Konfrontation von Jordan und Sam endet tragisch und Kaylas Alptraum ist noch nicht vorbei. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+Original-Online-PremiereMi 02.01.2019CBS All Access
Füge Tell Me A Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tell Me A Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tell Me A Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…