F Is For Family
USA 2015–2021
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge F Is For Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu F Is For Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Animationsserie „F Is For Family“ dreht sich um die Familie Murphy und spielt in den 1970er Jahren, als es noch nicht verpönt war, seine Kinder zu schlagen, im Haus zu rauchen und Waffen zum Flughafen mitzubringen. (Text: DB)

F Is For Family – Kauftipps

F Is For Family – Streaming

F Is For Family – News

Cast & Crew

Dies & das

Comedian Bill Burr zeichnet für die Trickserie verantwortlich, die dargestellten Geschichten sind teilweise an seine eigene Kindheit angelehnt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F Is For Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…