„F Is For Family“: Animierte Netflix-Comedy wird beendet

    Streamingdienst bestellt abschließende fünfte Staffel

    Bernd Krannich – 02.10.2020, 10:16 Uhr

    „F Is For Family“ kommt nach fünf Staffeln zum Ende

    Netflix hat seine animierte Comedyserie „F Is For Family“ für eine abschließende fünfte Staffel verlängert. Das meldete Deadline.

    Die Serie von Comedian Bill Burr und Produzent Michael Price stellt die Familie Murphy – ein Ehepaar mit vier Kindern – in den frühen 1970ern ins Zentrum, als die häusliche Lebenswelt noch „rustikaler“ war: Political Correctness, Rauchverbot und Helikopter-Eltern waren noch weitgehend unbekannt.

    Burr leiht in der Serie dem Familienvorstand Frank die Stimme, einem anfangs 39-jährigen Korea-Veteranen, der einen kurzen Geduldsfaden hat, wie ein Seefahrer flucht und an einem Flughafen für das Verladen von Gepäckstücken verantwortlich ist.

    Weitere Originalsprecher in der Serie sind Laura Dern, Justin Long, Haley Reinhart, Debi Derryberry und Sam Rockwell.

    Die finale Staffel soll bei Netflix 2021 laufen, nachdem Staffel vier im Sommer dieses Jahres veröffentlicht wurde.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen