zurückStaffel 3, Folge 14weiter

    • 72. Simulierter Selbstmord (The Daughter)

      Staffel 3, Folge 14 (55 Min.)

      Der skrupellose Spion Albert Robinson hat gerade einen anderen Spion umgebracht. Er lässt den Mord wie einen Selbstmord aussehen. Zu Tarnzwecken betreut er einen Bücherladen. Seine nervenaufreibende Tätigkeit hat ihm ein Magengeschwür eingebracht. Das bricht ausgerechnet dann auf, als eine junge Frau bei ihm auftaucht, die glaubt, seine Tochter zu sein. Ahnungslos sucht sie seine Nähe. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 17.10.2000TV München
       Mi 27.01.1999Kabel 1
       Do 29.01.1998Kabel 1
       Di 20.02.1996Kabel 1
       Fr 16.10.1992Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …