zurückStaffel 3, Folge 12weiter

    • 70. Legende eines Mörders (The Legend Of John Rim)

      Staffel 3, Folge 12 (55 Min.)

      Der wegen mehrfachen Mordes verurteilte John Rim ist aus dem Gefängnis geflohen. Auf dem Weg in seine Heimatstadt läuft ihm ein Farmer über den Weg. Auch diesen tötet er. Zu Hause wird Rim fast wie ein Heiliger verehrt, weil er einst Kindern bei einem Busunglück das Leben gerettet hat. Inspektor Erskine hat die größte Mühe, die Einwohner von Rims wahrem Charakter zu überzeugen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.09.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 31.12.1967 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 13.10.2000TV München
       Mo 25.01.1999Kabel 1
       Fr 16.01.1998Kabel 1
       Do 08.02.1996Kabel 1
       Sa 26.09.1992Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …