Folge 131

  • 131. Baseballfan Boris (The Curse Of The Grebes)

    Staffel 10, Folge 6a (12 Min.)
    Seit Jahren haben die Elwood-Grebes immer verloren, doch diesmal haben sie die Endrund der Baseball-Weltmeisterschaft erreicht. Angeblich wurde die Manschaft vor 87 Jahren verflucht und hat seitdem nicht mehr gewonnen. Nun ist Elwood in heller aufregung und auch Arthur und seine Freunde schauen sich alle Spiele an. Der größte Fan unter ihnen ist
    Boris, der zusammen mit Harry den Grebes schon zugejubelt hat, als noch niemand ihren Sieg für möglich gehalten hätte. Doch jedes Mal, wenn Boris ins Stadium geht, verlieren die Grebes. Schließlich glaubt Boris, er selbst sei der berühmte Fluch und will das entscheidende Spiel lieber am Fernseher verfolgen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 28.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Mo 31.01.2011
06:25–06:50
06:25–
Mo 10.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Do 01.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…