zurückStaffel 10, Folge 6aweiter

    • 131. Baseballfan Boris (The Curse of the Grebes)

      Staffel 10, Folge 6a (12 Min.)

      Seit Jahren haben die Elwood-Grebes immer verloren, doch diesmal haben sie die Endrund der Baseball-Weltmeisterschaft erreicht. Angeblich wurde die Manschaft vor 87 Jahren verflucht und hat seitdem nicht mehr gewonnen. Nun ist Elwood in heller aufregung und auch Arthur und seine Freunde schauen sich alle Spiele an. Der größte Fan unter ihnen ist Boris, der zusammen mit Harry den Grebes schon zugejubelt hat, als noch niemand ihren Sieg für möglich gehalten hätte. Doch jedes Mal, wenn Boris ins Stadium geht, verlieren die Grebes. Schließlich glaubt Boris, er selbst sei der berühmte Fluch und will das entscheidende Spiel lieber am Fernseher verfolgen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Mo 28.03.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mo 31.01.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mo 10.11.2008
      11:15–11:40
      11:15–KI.KA
       Do 01.05.2008
      10:00–10:25
      10:00–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …