zurückStaffel 10, Folge 5bweiter

    • 130. Arthur unter Verdacht (Flaw and Order)

      Staffel 10, Folge 5b (12 Min.)

      Paps ist völlig aufgelöst, als er entdeckt, dass die teure Tortenplatte, auf der er einen Hochzeitskuchen anliefern sollte, kaputt ist. Niemand will schuld gewesen sein. Aber ein Video, das Dora-Wilma heimlich gedreht hat, deutet zumindest akustisch auf Arthur als Täter hin. Denn der hatte zusammen mit Boris vor dem Wohnzimmerfenster Ball gespielt. Paps ist sehr enttäuscht von Arthur, weil er seinen Fehler nicht zugeben will. Er räumt Arthur bis zum Abend eine Bedenkzeit ein. Wie echte Detektive machen Arthur und Boris sich daran, den scheinbar aussichtslosen Fall zu lösen, um Arthur Unschuld zu beweisen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Fr 25.03.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Fr 28.01.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Fr 07.11.2008
      11:15–11:40
      11:15–KI.KA
       Mi 30.04.2008
      10:00–10:25
      10:00–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …