zurückStaffel 10, Folge 6bweiter

    • 131. Arthur kommt in die Gänge (Arthur Changes Gears)

      Staffel 10, Folge 6b (12 Min.)

      Arthur spart fleißig für sein Traumfahrrad. Er verzichtet auf den Kinobesuch und den gelegentlichen Eisbecher. Stattdessen nimmt er kleine Jobs an, die ihm etwas Geld einbringen. Endlich ist der Tag da! Damit dem tollen Rad nichts passiert, schiebt Arthur es vorsichtig nach Hause. Dort sichert er es hundertfach gegen Diebstahl und erfindet, aus Angst, sein neues Rad könnte eine Beule bekommen, immer neue Ausreden, warum er nicht damit fährt. Bald fragen ihn die Freunde gar nicht mehr, ob er mit ihnen Rad fahren will. Da erscheint Arthur im Traum ein merkwürdiger Geist. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mo 28.03.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mo 31.01.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mo 10.11.2008
      11:15–11:40
      11:15–KI.KA
       Do 01.05.2008
      10:00–10:25
      10:00–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …