Staffel 10, Folge 4

  • Folge 62

    Staffel 10, Folge 4
    Modern und trotzdem bayerisch. Für den Münchner Spitzenkoch Hans Jörg Bachmeier sind das keine Gegensätze. In seinen kulinarischen Kreationen trifft bayerischer Geschmack auf die Aromen der Welt. Bodenständig, aber immer offen für Neues, einfach und gut. Getreu dem Motto der Sendung: „Einfach. Gut. Bachmeier“. Die Gerichte: Nudelsalat mit Lachstatar, Schwammerlragout mit Lauch-Kartoffel-Roulade, Lemoncurd mit Erdbeer-Basilikum-Salat und Hippen Hans Jörg
    Bachmeiers Ragout ist diesmal vegetarisch, es wird aus Schwammerln gemacht und dazu gesellt sich eine Roulade aus Lauch und Kartoffeln. Nicht nur gesund, sondern auch glutenfrei sind seine Buchweizennudeln aus Bayern. Daraus zaubert Bachmeier einen Nudelsalat, „der sich gewaschen hat“. Und getreu dem Motto der Sendung „Einfach. Gut. Bachmeier“ setzt er noch einen darauf – einen Lachs, aber als Tatar, mariniert mit Limette und Olivenöl. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2021BR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 11.03.2021ARD Mediathek

Sendetermine

Mo 05.04.2021
00:45–01:15
00:45–
So 04.04.2021
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Einfach. Gut. Bachmeier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach. Gut. Bachmeier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach. Gut. Bachmeier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…