Staffel 3, Folge 28

  • 110. Verrechnet

    Staffel 3, Folge 28 (30 Min.)
    Blumenfrau Rita ist gar nicht glücklich darüber, dass ihre Tochter ausgerechnet mit Steven verlobt ist. Steven saß bereits wegen eines Überfalls im Gefängnis, und als der Juwelier am Römerplatz überfallen wird, steht er wieder unter Verdacht. Doch was, wenn jemand anderes hinter der Tat steckt,
    der Steven schaden will? Elly und Daniel stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als Daniels Mutter absagt. Daniel tut, als wäre ihm das nur recht, weil die exzentrische Rebecca dann auf der Feier nicht alles an sich reißen kann. Doch Elly weiß es besser … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.03.2014
08:35–09:05
08:35–
So 16.03.2014
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…