Staffel 3, Folge 27

  • 109. Abgeseilt

    Staffel 3, Folge 27 (30 Min.)
    Schuster freut sich, als sein ehemaliger Ausbilder Siggi Bergmann aushilfsweise auf die Wache kommt. Bergman war immer ein Vorbild für Schuster – ein untadeliger Polizist, von dem er viel lernen konnte. Doch nun scheint Siggi wie ausgewechselt, ist reizbar, launisch und aggressiv. Nach und nach erfährt Schuster, was mit Siggi los ist. In
    Professor Schriewes Büro wurde eingebrochen und alle Daten seines aktuellen Forschungsprojektes sind verschwunden. Verdächtig ist die Studentin Johanna Burgschulte. Doch da gibt es auch noch Schriewes ärgsten Konkurrenten, der für die Tat in Frage kommt, und auch Schriewe selbst verhält sich zunehmend merkwürdig. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.03.2014
08:35–09:05
08:35–
So 09.03.2014
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…