Ein Fall für die Anrheiner
    Deutsche Erstausstrahlung: WDR

    Frischer Wind im Anrheiner-Veedel: Eine Polizeiwache zieht ins ehemalige Speditionsgebäude und wird Angelpunkt für spannende Kriminalgeschichten aus dem Alltag.

    Mit der Wacheröffnung treten Polizeihauptkommissar Karl-Heinz „Kalle“ Westphal (Andreas Windhuis) und seine Kollegen Paul Overath (Jochen Schroeder), Elly Wagner (Tanja Szewczenko) und Michael Sommer (Alexander Koll) den Dienst an … (Text: WDR)

    Fortsetzung von Die Anrheiner

    Kauftipps von Ein Fall für die Anrheiner-Fans

    Ein Fall für die Anrheiner – Community

    (geb. 1974) am : ich fand die Serie wirklich nett. Endlich eine Serie mit
    Kölschem Charme und Krimi ohne viel Blut vergießen. Die Charaktere waren natürlich und realistisch. Schade, ich hätte gerne noch einige Fälle der Anrheiner gesehen.
    am : Die Sendung wird immer mieser, es ist gut, dass endlich Schluss damit ist. Die meisten Figuren sidn grottenschlecht geworden, arme Schauspieler, die sich dafür "opfern" müssen. Man hättr nach dem Tod von Matthes Krings aufhören sollen, oder nach dem "Echten Tod" von Uschi
    (geb. 1988) am : Hi,
    ich muss dir da voll und ganz zustimmen. Ich hab zwar vorher die Anrheiner nicht gesehen, aber das jetzt alle dagegen sind ist mir unvorstellbar. In jeder Serie gibt es Veränderungen, und ich finde die gehören auch dazu!
    Ich finde es schade das "Ein Fall für die Anrheiner" abgesetzt werden.. :( :( :(

    LG Kristin
    (geb. 1966) am : Hallo liebe Anrheiner-Fans, ich würde mir wünschen, dass Ihr der Serie erstmal ein wenig Zeit lasst, sich wieder zu etablieren ... Und, okay, Kritik ist sicherlich nicht das, was die erwartet haben. Aber meint Ihr nicht, Ihr solltet das dann vielleicht mal an den WDR schreiben? Ich habe immer noch so die Hoffnung, wenn sich die Fans zusammen tun und sich an die richtige Stelle wenden, dann kann durchaus noch etwas passieren ... ;)
    Okay, ich war auch geschockt, was die aus den Anrheiner machen wollen, als ich las, dass nun aus der Serie eine Art Krimi machen wollen. Aber ich denke, man sollte sich dann in "geballter Ladung" ;) an die zuständige Stelle wenden und vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren ... Ich fände es jedenfalls sehr schade, ganz auf die Anrheiner zu verzichten, ob es nun Uschi, Lisa oder Udo ist und alle anderen noch verbliebenen Anrheiner ... ;)

    Liebe Grüße
    schickt Euch
    die Waldfrau0309
    (geb. 1952) am : Ich habe die Anrheiner jahrelang sehr gerne gesehen. Nun das ....! Nein Danke

    Ein Fall für die Anrheiner – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …