Staffel 3, Folge 24

  • 106. Eine Bayerin in Köln

    Staffel 3, Folge 24 (30 Min.)
    Monika Huber ist aus München angereist, um in Köln endlich ihren Online-Bekannten kennenzulernen, dem sie bereits viel Geld geliehen hat. Doch der Mann, dem sie schließlich gegenübersteht, scheint sie gar nicht zu kennen. Schnell ist klar, dass sie auf einen Betrüger hereingefallen ist, und die Veedelspolizei hat keine große Hoffnung, den Fall aufzuklären. Hadiya hat ihr Baby
    bekommen und ist überglücklich. Doch als Elly und Biggi sie im Krankenhaus besuchen, gesteht sie, dass es jetzt doch schön wäre, einen Partner an ihrer Seite zu wissen … Die Serie mit wöchentlich neuen Geschichten aus der Veedelswache „Ein Fall für die Anrheiner“ ist eine Gemeinschaftsproduktion der Zieglerfilm Köln GmbH und des Westdeutschen Rundfunks Köln. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.02.2014
08:35–09:05
08:35–
So 16.02.2014
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…