Staffel 3, Folge 23

  • 105. Schwarze Seele

    Staffel 3, Folge 23 (30 Min.)
    Die hochschwangere Hadiya wird auf dem Fahrrad von einem Pritschenwagen angefahren, dessen Fahrer flüchtet. Schnell haben die Veedelspolizisten den Neonazi und Schreinereibesitzer Dieter Körber unter Verdacht, doch der streitet alles ab. Elly macht sich Gedanken darüber, wer sich um ihre Tochter Emma kümmern
    soll, falls ihr etwas zustößt. Dafür geht sie alle Freunde und Bekannten durch, nur Daniel scheint nicht in Betracht zu kommen. Schließlich seien sie dafür noch nicht lange und eng genug zusammen, findet Elly. Daniel sieht das anders – und macht ihr spontan einen Heiratsantrag. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.02.2014
08:35–09:05
08:35–
So 09.02.2014
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…