Staffel 3, Folge 4

    • 86. Der Fall Milo

      Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
      Lydia überrascht einen jungen Mann dabei, wie er ihr Auto stiehlt. Als sie versucht, ihn aufzuhalten, bedroht er sie mit einem Messer. Schon kurze Zeit später wird der Wagen ganz in der Nähe sichergestellt, und die Beamten finden die Fingerabdrücke von Milo Moravac. Er ist ein Schulfreund von Schusters Tochter Sarah und soll noch am gleichen Tag in den Kosovo abgeschoben werden. Lisa
      möchte nicht zum Klassentreffen gehen, weil sie befürchtet, dass sich die gertenschlanke Ariane wie früher über ihre Figur lustig machen wird. Udo will mit einem speziellen Trainingsprogramm Abhilfe schaffen, das Lisas Kilos purzeln und seine Muskeln wachsen lassen soll. Aus Zeitmangel versuchen die beiden, es in ihren Arbeitsalltag zu integrieren. (Text: WDR)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 29.09.2013WDR

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 06.10.2013
    08:35–09:05
    08:35–
    So 29.09.2013
    17:45–18:15
    17:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…