Staffel 3, Folge 3

    • 85. Ein Heim für Tiere

      Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
      Trudi geht mit Tierheim-Hündin Bella spazieren, als das Tier entführt wird. Bei der Aufklärung des Falls ist Trudi keine große Hilfe, und gerät sogar selbst unter Verdacht. Doch auch Bellas Besitzer, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde, sowie zwei ehrenamtliche Hundeausführer könnten hinter dem Verschwinden der Hündin stecken. Udos Wohnung ist wegen
      eines Wasserschadens vorübergehend unbewohnbar, und so findet er bei Lisa Unterschlupf. Erst glaubt Lisa zu träumen, als er nachts in ihr Bett gekrochen kommt, um kurz darauf wieder unschuldig auf dem Sofa zu liegen. Am nächsten Morgen kann sich Udo an nichts erinnern und reagiert panisch, weil er glaubt, dass Lisa heimlich auf ihn steht. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2013WDR

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 29.09.2013
    08:35–09:05
    08:35–
    So 22.09.2013
    17:15–17:45
    17:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…