Staffel 3, Folge 2

    • 84. Zusammenstoß

      Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      als Gast: Lutz Reichert Lisa hat einen Autounfall. Unfallverursacher ist Westphals Chef Günther Hoffmann, der Fahrerflucht begeht. Da es keine Unfallzeugen gibt, steht schließlich Lisas Wort gegen das des Dezernatsleiters, der alles abstreitet. Als Lisa dann auch noch 0,9 Promille im Blut gehabt haben soll, ist für sie klar, dass an der Sache etwas faul ist. Elly rast
      mit Emma in die Klinik, weil die Kleine hohes Fieber und am ganzen Körper Ausschlag hat. Obwohl die Ärzte dem Kind immer wieder Blut abnehmen, können sie die Ursache nicht finden. Erst durch einen Fehler von Laborantin Nina kommt heraus, dass diese die Untersuchungen manipuliert hat und auch bei Lisas Unfall die Hände im Spiel hatte. (Text: WDR)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 15.09.2013WDR

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 22.09.2013
    08:35–09:05
    08:35–
    So 15.09.2013
    17:45–18:15
    17:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…