Staffel 1, Folge 29

  • 29. Auf den Hund gekommen

    Staffel 1, Folge 29 (30 Min.)
    Hadiya soll die Hündin Penelope von Lydias Tennisclub-Freundin Caroline Schmelzer fotografieren. Noch während des Fotoshootings ist das Tier plötzlich verschwunden. Elly denkt sofort an Entführung, da es sich um eine preisgekrönte Hündin handelt. Niemand ahnt, dass Penelope einfach nur ausgebüxt ist und nun unbemerkt durchs Veedel streift, wo sie sich an die Fersen
    von Oma Priese hängt. Die alte Frau hat Mitleid und nimmt das Tier mit nach Hause. Als sie durch Zufall erfährt, wie viel die Hündin wert ist, gerät Oma Priese allerdings ins Grübeln. Zu gerne würde sie mit Trudis Reisegruppe eine Busfahrt unternehmen, nur fehlen ihr dazu 300 Euro. Eine Summe, die sich als Lösegeld leicht erpressen ließe … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2012WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.02.2012
08:35–09:05
08:35–
So 05.02.2012
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…