Staffel 1, Folge 28

  • 28. Fahrerflucht

    Staffel 1, Folge 28 (30 Min.)
    Mit einem Sturz vom Fahrrad kann sich Lisa gerade noch vor dem Zusammenstoß mit einem unachtsamen Autofahrer retten. Doch verletzt wird sie trotzdem. Als Westphal und Overath die Ermittlungen aufnehmen, wird Overath schnell klar, dass es der Wagen seiner Frau war, dem Lisa ausweichen musste. Nun quält ihn das schlechte
    Gewissen, denn ahnungslos saß er als Beifahrer im Wagen und hat Nicole mit seiner Eifersucht abgelenkt. Als Wiedergutmachung behauptet er deshalb, selbst gefahren zu sein. Allerdings treffe Lisa eine Mitschuld: Schließlich sei sie dunkel gekleidet und ohne Licht am Fahrrad unterwegs gewesen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2012WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.02.2012
08:35–09:05
08:35–
So 29.01.2012
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…