Ein Colt für alle Fälle

    zurückStaffel 4, Folge 1–23weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (47 Min.)

      Liz Martinson ist auf der Suche nach drei Millionen Dollar, die ihr Freund bei einem Überfall erbeutet und versteckt hat. Doch auch zwei Killer, eine Versicherungsagentin und Colt sind hinter der saftigen Beute her. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.11.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.09.1984 ABC
      Ausstrahlung in Deutschland als gekürzter Zusammenschnitt beider Teilfolgen
    • Staffel 4, Folge 2 (47 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.11.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.09.1984 ABC
      Ausstrahlung in Deutschland als gekürzter Zusammenschnitt beider Teilfolgen
    • Staffel 4, Folge 3 (46 Min.)
      Bild: Das Vierte
      Der Piratenschatz (Staffel 4, Folge 3) – © Das Vierte

      Colt soll Bestsellerautorin Veronica Remy sicher nach Los Angeles bringen. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan. Denn Veronica hat belastendes Material gegen einen Boss der Unterwelt im Handgepäck. Und das mag der Pate ihr gar nicht gerne überlassen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.03.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.09.1984 ABC
    • Staffel 4, Folge 4 (47 Min.)

      Jody macht sich eigenständig auf die Suche nach einer flüchtigen Frau. Zwar findet sie diese relativ schnell, doch werden beide nach einer Schlägerei auf offener Straße in ein Frauengefängnis geschafft. Nicht nur dass dort sehr rauhe Sitten herrschen, die Insassen sollen außerdem als Prostituierte ins Ausland verkauft werden. Colt und Howie sehen ihre einzige Chance darin, sich an die Gefängniswärterinnen heranzumachen …

      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.10.1984 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 4, Folge 5 (47 Min.)

      Colt muss mit einem Kautionsflüchtling vor einer Schlägertruppe fliehen, da dieser der Beweislage in einer Geldwäsche-Angelegenheit die entscheidende Wende geben könnte. Die beiden kommen schließlich im Haus einer chaotischen Studentenverbindung unter …

      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.10.1984 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 4, Folge 6 (46 Min.)

      Für seinen neuen Film hat Colt drei neue Autos gekauft. Er ahnt nicht, dass die Fahrzeugen als Versteck für geschmuggelte Perlen im Wert von drei Millionen Dollar dienen. Die Schmuggler versuchen nun alles, um ihre Beute wiederzubekommen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.12.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.10.1984 ABC
    • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)

      Gegen den Willen ihres Mannes Preston vermietet Katherine Deauville ihr Haus an Colts Filmfirma für Aufnahmen. Der empörte Besitzer muss sich fügen, da der Regisseur mit Schadensersatzforderungen droht. Kurz darauf stürzt Preston von der Treppe und stirbt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 31.10.1984 ABC
    • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)

      Jody hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Adrian Sloan verliebt. Doch ausgerechnet diesen Mann sollen Howie und Colt wegen Mordverdachts vor Gericht bringen. Als Adrian seine Unschuld beteuert, vertraut ihm die verliebte Jody blindlings. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.11.1984 ABC
    • Staffel 4, Folge 9 (47 Min.)

      Colt muss den von ihm geschnappten Kautionsflüchtling während der Nacht der Obhut des lokalen Sheriffs überlassen. Als er ihn am nächsten Tag wieder an sich nehmen will, findet er den Kerl schwer misshandelt und im Koma liegend vor. Der Sheriff dreht die Angelegenheit geschickt so hin, dass die Schuld letzten Endes bei Colt landet, woraufhin der Kopfgeldjäger selbst zum gejagten Flüchtling wird …

      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.11.1984 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 4, Folge 10 (46 Min.)

      Colt fahndet nach einem Mann, der einen wertvollen Diamanten gestohlen hat. Bei seinen Ermittlungen wird er von Linda, einer attraktiven jungen Dame behindert. Diese hat sich in den Stuntman verliebt, bringt ihn aber unabsichtlich in Lebensgefahr. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.11.1984 ABC
    • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)

      Filmproduzent Dell Lewis steht kurz vor der Pleite. Seine letzte Hoffnung ist eine Wette. Lewis setzt darauf, dass Colt Seavers der Gewinner der „Baja 1000“ wird. Colt lässt sich überreden, an dem schwersten Off-Road-Rennen der Welt teilzunehmen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.11.1984 ABC
    • Staffel 4, Folge 12 (47 Min.)

      Diesmal nehmen sich Colt und sein Team auftretender Probleme bei den „Special Olympics“ an, einem Wettkampf für geistig Behinderte in verschiedenen olympischen Disziplinen.

      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.12.1984 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 4, Folge 13 (46 Min.)

      Die junge Truckerin Helen wehrt sich gegen einen Ring von Schutzgelderpressern. Dadurch bringt sie sich in Lebensgefahr. Ein neuer Fall für Colt Seavers, bei dem es nicht nur um Kopf und Kragen geht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.12.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.01.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 14 (46 Min.)

      Auf die reiche Witwe Jessica Beaumont sind schon mehrere Mordanschläge verübt worden. Colt bewirbt sich bei ihr als Leibwächter. Schon bald gelingt es ihm, dem Attentäter auf die Spur zu kommen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.01.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.01.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)

      Colt wird von der Französischen Filmakademie nach Paris eingeladen. Zusammen mit Howie und Jody besucht er die Stadt der Liebe. Doch der Kurzurlaub entpuppt sich schon bald als Albtraum. Denn Colt soll einen verfolgten Anti-Terror-Experten schützen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.01.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 16 (46 Min.)

      Lester Veron will nach seiner Verhaftung wegen Drogenhandels die Kaution prellen. Tatkräftig zur Seite steht ihm sein einflussreicher Vater. Als der örtliche Sheriff ermordet wird, übernimmt Colt kurzerhand dieses Amt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.11.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.01.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 17 (46 Min.)

      Colt, Howie und Jody sitzen finanziell auf dem Trockenen. Da naht Terri mit einem rettenden Auftrag. Das Powerteam soll die Beute aus einem Bankraub wiederbeschaffen. Doch auf die hat es auch ein Kunstflieger abgesehen. Colt muss alle Register ziehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.01.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 18 (46 Min.)

      Jody, Howie und Colt wirken bei einem Film mit, der in einem Shuttle spielt. Der Produzent ist ein gescheiterter Unternehmer aus der Elektrobranche. Es kommt ihm weniger auf den Film, als auf einen Mikrochip des Spaceshuttels an. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.01.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.02.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 19 (44 Min.)

      Die junge Sängerin Valerie wird Zeugin eines Mordes. Sie gerät jedoch in den Verdacht, die Tat selbst ausgeführt zu haben. Da sie sich der Anklage durch Flucht entzieht, wird Colt eingeschaltet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.01.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.02.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 20 (46 Min.)

      Professor Brewster hat illegale Gelder zur Finanzierung seiner Forschungen angenommen. Dummerweise sind die Beträge auf derselben Diskette gespeichert wie die Examensaufgaben. Einige Schüler, Brewsters Helfer und Colt sind hinter der Diskette her. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.02.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.02.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 21 (45 Min.)

      Colt und Howie sind hinter dem Gangster Gates her. Ihre Jagd wird durch den Umstand erschwert, dass Gates sie für Killer hält. Er hat nämlich den Chef eines Rauschgiftrings um mehrere Kilo Kokain betrogen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.02.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.02.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 22 (46 Min.)

      Colt und Howie sind hinter dem Schurken Shelby Robinson her. Bald schon finden sie den Hochstapler. Doch Shelby ist in großer Gefahr. Er hat einen Gangster erkannt, der sich einer plastischen Operation unterzogen hat. Nun soll er beseitigt werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.02.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.03.1985 ABC
    • Staffel 4, Folge 23 (46 Min.)

      Colt und sein Team drehen in der Türkei. Kurz vor der letzten Klappe wird das Filmamterial von Gangstern gestohlen. Die Versicherung beauftragt Colt, den Film wiederzubeschaffen. Da gerät Howie in die Gewalt der Diebe. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.1987 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.04.1985 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Colt für alle Fälle im Fernsehen läuft.