Ein Colt für alle Fälle

    Kommentare 1–10 von 418weiter

    • User 1067204 am 15.01.2018 06:47

      Leider ist es kein Lizenzproblem...die Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar.
      • Thinkerbelle (geb. 1964) am 16.01.2018 14:50

        Wahrscheinlich ist es die Synchronisation, die nicht mehr verfügbar ist. Die gehört den Synchronisationsfirmen, und wenn die Lizenz abgelaufen war musste sie vom Sender zurück geschickt oder zerstört werden - was auch teilweise geschehen ist.
        Und so ne alte Serie, für die sich die relevanten Zuschauer von 14-49 nicht wirklich interessieren (oder nur die älteren Jahrgänge davon) lohnt es sich nicht eine neue Synchronisation herzustellen. Das kostet mehr als es einbringt.
      hier antworten
    • HSV4ever75 am 14.01.2018 20:56

      Ich habe gerade mal mein Archiv durchschaut. Leider fehlt mir die komplette 3. Staffel und jeweils 3 Folgen der Staffeln 4 und 5. Hoffen wir also mal weiter, das eines Tages die Staffeln 3-5 entweder nochmal im TV ausgestrahlt oder auf DVD veröffentlicht werden.
      • User 1067204 am 15.01.2018 06:48

        Würdest Du die Dir vorhanden Folgen teilen?
      hier antworten
    • SpiritStar (geb. 1973) am 13.01.2018 10:14

      Es ist echt zum Kotzen... denke wir sterben ohne je nochmal die 3-5 Staffel zu sehen... Und das nur wegen irgendwelchen bescheuerten Streits wegen dämlicher Lizenzen. Als hätte da irgendwer was davon.
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.01.2018 20:14

        @ SpiritStar

        Mit den Lizenzen war auch beim California Clan der Fall, Musikrechte oder so, deswegen wurde die Serie auf der ganzen Welt nicht mehr ausgestrahlt.
        Weiß nicht wie es bei EIn Colt für alle Fälle aussieht.
        Kann doch nicht so schwer sein die Staffeln 3-5 aufzutreiben in Englisch zu kaufen noch mal und neu synchronisieren lassen
      hier antworten
    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 24.11.2017 19:11

      Jetzt kommt Ein Colt für alle Fälle wieder ins TV- Mal sehen ob Staffeln 3-5 auch gezeigt werden.
      Aber glauben tu ich es irgendwie nicht.
      Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 12.07.2017 21:05

        Wenigstens gibt es Staffeln 1+2 auf DVD. Besser a
        S gar keine. Freue mich dass ich die habe
          hier antworten
        • Eddie101 am 23.04.2017 12:36

          Die (fast) kompletten 5 Staffeln liefen so ca. 2008 im TV Sender "Das Vierte". Hab's damals über saveTV aufgenommen - leider in einer grottigen Qualität. Somit dürfte aber das Material irgendwo noch vorhanden sein. Wenn man z.B. die Qualität der Ausstrahlung von Falcon Crest (bei Sat 1 Gold) sieht, ist die auch nicht besser.
          • Kroetevreni am 23.04.2017 14:25

            Finde ich auch. Und trotz der schlechten Qualität hat man Spaß an den Serien. Schade, das auch Colt nur noch nächsten Samstag läuft.
          • Michael72 (geb. 1972) am 13.09.2017 12:50

            Hallo Eddie101,

            hatten die Staffeln 3 bis 5 denn die alte Synchronisation?

            Habe mir am Wochenende die DVDs angesehen. Genauer gesagt die Folge "Hölle auf Rädern". Erst auf DVD und dann die alte Video Aufzeichnung vom ZDF. Habe nur kleine Unterschiede feststellen können.

            Gruß,

            Michael
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.01.2018 20:16

            @Eddie101 Falcon Crest gibt es aber in besserer Qualität.
            Hab die noch vom Sender Passion und fand es dort mit der Qualität besser.
          hier antworten
        • Ruhrpotter1980 (geb. 1980) am 19.02.2017 16:09

          Warum werden in Deutschland eigentlich immer nur die ersten beiden Staffeln gezeigt und die anderen nicht das finde ich ziemlich blöd?
          • User 1067204 am 20.02.2017 07:40

            ...weil es, wie überall auf der Welt, am digitalen Material fehlt die verbleibenden Staffeln auszustrahlen. Die Staffeln 3-x gibt es quasi nicht mehr.
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 26.08.2017 14:13

            Das liegt wohl an den Lizenzen. Die haben wohl nur die Rechte der 1+2 Staffel
          hier antworten
        • hofi1978 (geb. 1978) am 03.01.2017 18:42

          wieder nur Staffel 1 und 2 aus lizenrechtlichen Gründen..hab ich heute als Antwort bekommen
          • Olly am 13.03.2017 11:07

            So hieß es damals auch, als ich wegen "ChiPs" angefragt hatte.

            Es kamen dann doch alle 6 Staffeln, und die laufen seitdem fast in Schleife.

            Ich will es nicht beschreien, aber ich hoffe doch sehr, das man wenigstens das TV-Material aller 5 Staffeln ausstrahlt.
          • User 1067204 am 13.03.2017 21:19

            Und die Hoffnung stirbt zu letzt. Good Luck!
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 30.12.2016 12:43

          RTL Nitro strahlt die Serie aus. Hoffentlich alle 5 Staffel und nicht ur 1+2 die ohnehin schon jeder hat.
          Wäre schön die Serie mal komplett 3-5 auf DVD zu bekommen nicht nur auf Bluray, Bluray wollen wir eh nicht sondern normale DVDs.
          Aber man kann ja beides machen Bluray und DVD.
          So hat jeder was.
          Von Hart aber herzlich fehlen auch noch die Staffeln 3-5.
          Kann doch nicht so schwer sein das rauszubringen
          • User 1067204 am 30.12.2016 22:37

            Sehr unwahrscheinlich das Staffel 3-5 ausgestrahlt wird.
          • Hausgraus (geb. 1971) am 16.02.2017 15:26

            Hallo!

            Die Mühe sparen sie einigen Hersteller lieber und veröffentlichen die einzelnen Staffeln dieser Serien gleich auf Blue-Ray-Disc.
          hier antworten
        • User 1067204 am 23.12.2016 09:19

          Auf der Suche nach allen Folgen aus allen Staffeln habe ich mal irgendwo gelesen, dass das Original der Aufnahmen nicht mehr verarbeitet werden kann. Es liegt in einem nicht mehr abspielbaren Format vor, weil das Medium beschädigt sei.
          Mir machte man damals (3-4 Jahre her) keine Hoffnung das jemals zu bekommen.
          Leider!
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Colt für alle Fälle im Fernsehen läuft.

          Ein Colt für alle Fälle auf DVD