Ein Colt für alle Fälle

    zurückStaffel 3, Folge 1–22weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (48 Min.)

      Mary Connors, die gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt wurde, hat sich nach Mexiko abgesetzt. Colt und Howie sollen sie zurückholen. Vor Gericht soll sie gegen ihren Chef, einen großen Gangster, aussagen. Auf den ersten Blick ein leichter Auftrag. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.09.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)

      Colt und Howie sollen den Bankräuber Osborne vor dem Sheriff beschützen. Dieser will den Ganoven nämlich lynchen. Vor Gericht kommt Osborne gegen Kaution frei. Er zeigt sich aber wenig dankbar und provoziert einen Unfall, bei dem Howie schwer verletzt wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.03.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.09.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 3 (43 Min.)

      Robert Vesman hat sich nach einem Millionenbetrug auf seine Privatinsel abgesetzt. Seine wütende Exgeliebte Ivy legt das Geld jedoch auf Eis. Robert entführt sie daraufhin kurzerhand. Colt und seine Freunde versuchen, Ivy aus den Klauen des Gangsters zu befreien. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.02.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.10.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 4 (47 Min.)

      Colt soll in Terris Auftrag einen Kerl Namens Ferris schnappen, der sich in Arizona einer paramilitärischen Gruppe unter der Leitung von Col. Baker angeschlossen hat. Die Gruppe plant mehrere Anschläge, um so einen Volksaufstand anzuzetteln. Seavers stellt bald fest, dass Ferris ein Agent der Regierung ist. Als dieser jedoch verletzt aufgeben muss, wird Colt unter dem Namen Morgan in die Organisation eingeschleust …

      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.10.1983 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 3, Folge 5 (48 Min.)

      Ganove Simms will untertauchen, kaum dass er bei Gericht seine Kaution hinterlegt hat. Davon aber hält Colt ihn ab. Was der Stuntman nicht weiß: Simms ist Agent und sollte in ein Syndikat eingeschleust werden. Da Colt die Sache vermasselt hat, muss er nun selbst ran. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.01.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.10.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 6 (47 Min.)

      Auf Colt und Howie wartet eine unangenehme Aufgabe. Sie sollen das Schlitzohr Lou Carnesco aufspüren. Dieser hat sich durch Wettbetrug in höchste Gefahr gebracht. Gefährliche Gangster haben es auf ihn abgesehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.03.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.11.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 7 (46 Min.)

      Der Sänger Vic Madison, ein alter Freund von Colt, bittet den Stuntman um Hilfe. Vic hat sich geweigert, erneut für ein Syndikat tätig zu werden. Um ihn zu erpressen, haben die Gangster seinen Sohn entführt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.09.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.11.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 8 (47 Min.)

      Terri wird entführt, um Colt somit daran zu hindern, gegen den Gangster Neal auszusagen. Seltsamerweise behauptet dieser, mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Seiner Ansicht nach, hätte es allerdings jemand aus seinen Reihen veranlasst haben können. Während Colt daraufhin versucht, von außen gegen die Organisation vorzugehen, wird Howie als Bodyguard eingeschleust – er hat es allerdings nicht gerade leicht, dort seinen skrupellosen Ruf zu festigen.

      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.11.1983 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 3, Folge 9 (47 Min.)

      Plattenproduzent McKinnie wird ermordet. Der Verdacht fällt auf Cotton Covington, den Sohn eines Country-Sängers. Gegen Kaution holt Colt ihn aus dem Gefängnis. Cotton schwebt aber in höchster Gefahr, da nun die richtigen Mörder auf seiner Spur sind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.01.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.11.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 10 (46 Min.)

      Colt stellt einen Flüchtigen, der nach einer Kautionszahlung untergetaucht ist. Unbeabsichtigt vermasselt er dabei ein Drogengeschäft, was eine Geiselnahme zur Folge hat. Um diesen Fall zu lösen, ist Colt auf die Hilfe von Liliputanern angewiesen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.10.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.11.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)

      Der ehemalige Rennfahrer Pat ist mit einem Trauma aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt. Colt beschließt, dem Veteranen zu helfen und meldet ihn bei einem Rennen an. Dort startet allerdings auch ein gewisser Fargo. Dieser versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Pat startet. Colt macht sich auf die Suche nach dem Grund dafür. (Text: Das Vierte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.03.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.12.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 12 (47 Min.)

      Colt, Howie und Jody halten sich zu Filmaufnahmen in Seattle auf. Dort bekommen sie den Auftrag, Travis Tyler, der unter Mordverdacht steht, ausfindig zu machen. Doch nicht Travis sondern der Drogendealer Crase hat Dreck am Stecken. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.02.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.12.1983 ABC
    • Staffel 3, Folge 13 (47 Min.)

      Eine Gesellschaft plant die Trockenlegung des Bayous. Colt wird auf Junior Gallantine angesetzt, da dieser gegen die Verbindung aussagen könnte. Während seiner Ermittlungen gerät er jedoch in den Dunstkreis einer Gang, weshalb er sehr bald selbst zum Gejagten des lokalen Sheriffs wird.

      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.01.1984 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 3, Folge 14 (47 Min.)
      Bild: Das Vierte
      Die Amazone (Staffel 3, Folge 14) – © Das Vierte

      Eine Profikillerin hat einen von Terris besten Freunden umgebracht. Colt und Howie sollen die Frau schnappen. Bald schon stellen die beiden fest, dass auch andere hinter der Mörderin her sind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.10.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.01.1984 ABC
    • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)

      Colt wird in einen üblen Fall von Schutzgelderpressung verwickelt. Der korrupte Stadtrat Jarvis erpresst die Produzentin Rae Grant, mit der Colt gerade einen neuen Film dreht. Als sie nicht zahlen kann, sabotiert Jarvis einen von Colts Stunts. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.01.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.01.1984 ABC
    • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)

      Colt und Howie reisen in Terris Auftrag nach Argentinien. Dort sollen sie für den inhaftierten Sky Kelly eine Kaution stellen. Doch der wird von seiner Freundin gewaltsam befreit. Howie und Colt müssen mit dem Liebespärchen die Flucht antreten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.03.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.01.1984 ABC
    • Staffel 3, Folge 17 (46 Min.)

      Colts Schwester Tracy startet bei den Olympischen Spielen als Skiläuferin. Auch ihr Freund, der Eishockeyspieler George, nimmt daran teil. Tracy filmt ihn beim Training. Dabei wird sie Zeugin einer Entführung. Nun sind die Kidnapper hinter ihr her. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.02.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.02.1984 ABC
    • Staffel 3, Folge 18 (44 Min.)

      Kunstexperte Barry Conners begutachtet drei geschmuggelte Ming-Vasen. Kurz darauf wird sein Auftraggeber, ein chinesischer Geschäftsmann, ermordet. Der Verdacht fällt auf Conners. Colt soll die Unschuld des Experten beweisen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.02.1986 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.02.1984 ABC
    • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)

      Jody, Colt und Howie sollen in einer Wild-West-Show auftreten. Für den Auftritt fehlen aber noch fünf Pferde. Howie leiht sie bei der Reitschule von LaRue aus. Er ahnt nicht, dass in den Hufen Diamanten versteckt sind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.02.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.02.1984 ABC
    • Staffel 3, Folge 20 (47 Min.)

      Ein Drogendealer, der 250.000 Dollar dadurch verloren hat, dass Colt seinen kautionsflüchtigen Sohn geschnappt hat, nimmt mehrere Patienten eines Krankenhauses (darunter auch Jody) als Geiseln – er fordert eine Million, mit der Drohung, das Gebäude zu sprengen. Klar, dass Colt alles daran setzt, seine Pläne zu durchkreuzen und die Geiseln zu befreien …

      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.03.1984 ABC
      Bisher keine deutsche Ausstrahlung
    • Staffel 3, Folge 21 (46 Min.)

      Terri spendiert Colt, Howie und Jody einen Urlaub auf den Bermudas. Dort sollen sie einen Mann aufspüren, der für die Havarie eines Bootes verantwortlich sein soll. Mit dem Boot sind eine Ladung Goldmünzen und der Kapitän untergegangen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.09.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.03.1984 ABC
    • Staffel 3, Folge 22 (47 Min.)

      Der Baseballprofi Perkins soll wegen seiner hohen Spielschulden umgebracht werden. Es gelingt ihm gerade noch, bei seinem alten Bekannten Colt Seavers unterzutauchen. Dem Stuntman hat er einst einen großen Dienst erwiesen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.09.1985 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.05.1984 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Colt für alle Fälle im Fernsehen läuft.