Duck Dynasty
USA 2012–2017
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Duck Dynasty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Duck Dynasty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Duck Dynasty“ berichtet aus dem Leben der Südstaatenfamilie Robertson. Patriarch und Entenlocker-Erfinder Phil Robertson hat im US-Bundesstaat Louisiana ein millionenschweres Firmenimperium rund um Jagdsportartikel aufgebaut. Die Reality-Soap begleitet das exzentrische Familienunternehmen ‚Duck Commander‘ bei der Verwirklichung des amerikanischen Traums und auf den Ausflügen in die Sümpfe Louisianas. Die kauzigen männlichen Vertreter tragen imposante Vollbärte und verfügen inzwischen über eine treue Fangemeinde.

Duck Dynasty auf DVD & Blu-ray

Duck Dynasty – Streaming

Duck Dynasty – Community

  • (geb. 1974) am

    Bin froh, dass es seit September 2014 bei A & E weiter geht
  • am

    Habe mir die 1. Staffel bestellt, waaahnsinn.
  • (geb. 1948) am

    Hallo Ingo
    Mir geht es ebenso. Sowas Verrücktes & Abgefahrenes, habe selbst ich noch nicht gesehen. Ich bezeichne diesen verrückten Haufen als Inspiration, bei der ich herzhaft lachen kann & mich immer wieder in Verstaunen versetzt, woher die Familie so ein Repertoir an Einfällen, Situationskomik & Skurilitäten her haben.
  • (geb. 1974) am

    Diese family ist einfach nur genial. Kann gar nicht genug davon bekommen.

Duck Dynasty – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duck Dynasty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…