Duck Dynasty
    Deutsche Erstausstrahlung: The Biography Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: A&E Network (Englisch)

    „Duck Dynasty“ berichtet aus dem Leben der Südstaatenfamilie Robertson. Patriarch und Entenlocker-Erfinder Phil Robertson hat im US-Bundesstaat Louisiana ein millionenschweres Firmenimperium rund um Jagdsportartikel aufgebaut. Die Reality-Soap begleitet das exzentrische Familienunternehmen ‚Duck Commander‘ bei der Verwirklichung des amerikanischen Traums und auf den Ausflügen in die Sümpfe Louisianas. Die kauzigen männlichen Vertreter tragen imposante Vollbärte und verfügen inzwischen über eine treue Fangemeinde.

    Duck Dynasty auf DVD

    Duck Dynasty – Streams

    Duck Dynasty – Community

    (geb. 1974) am : Bin froh, dass es seit September 2014 bei A & E weiter geht
    am : Habe mir die 1. Staffel bestellt, waaahnsinn.
    (geb. 1948) am : Hallo Ingo
    Mir geht es ebenso. Sowas Verrücktes & Abgefahrenes, habe selbst ich noch nicht gesehen. Ich bezeichne diesen verrückten Haufen als Inspiration, bei der ich herzhaft lachen kann & mich immer wieder in Verstaunen versetzt, woher die Familie so ein Repertoir an Einfällen, Situationskomik & Skurilitäten her haben.
    (geb. 1974) am : Diese family ist einfach nur genial. Kann gar nicht genug davon bekommen.

    Duck Dynasty – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Duck Dynasty im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …