Staffel 6, Folge 1–9

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Staffel 6 von „Duck Dynasty“ startete am 01.12.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Der Gouverneur von Louisiana kündigt seinen Besuch bei Duck Commander an. Er möchte Willie einen Preis verleihen. John Luke meldet sich freiwillig, um die Einführungsrede zu halten. Willie kann sich nicht zurückhalten und gibt John Luke ein paar Tipps, wie man eine Rede hält. Auch Si hat ein paar unerwünschte Ratschläge parat. Unterdessen bittet Miss Kay Korie und Sadie, ihr ein schönes Outfit für den Anlass auszusuchen, und versucht, dem widerstrebenden Phil seine Meinung über die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zu entlocken. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 23.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 11.06.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Reeds Schulabschluss rückt näher, und Jase beschließt, in der Nacht davor mit ihm auf Froschjagd zu gehen, wie er es vor seinem eigenen Abschluss gemacht hat. Willie und Si begleiten die beiden, und Jase versucht sie daran zu hindern, Reed mit ihren College-Ratschlägen zu behelligen. Unterdessen spielen Korie. Jep, Jessica und Kay einen Abi-Streich, bei dem sie Missys und Jases Haus mit Toilettenpapier dekorieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 30.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 18.06.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
    Willie stimmt zu, ein Gewinnspiel für einen Radiosender zu sponsern. Das führt dazu, dass er schließlich gegen Si um den Last-Minute-Preis kämpft: eine Holzschreddermaschine. Unterdessen begleiten Jep und Jessica Lily zu ihrem ersten Date. Sie gehen mit einem Jungen von ihrer Schule zum Minigolfspielen, und Jep übertreibt es etwas mit seiner Beschützerrolle. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 30.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 25.06.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)
    Die Robertsons nehmen am Pancake-Frühstück der Feuerwehr von West Monroe teil. Dabei laden die Feuerwehrmänner Willie und seine Brüder ein, einen Tag lang mit ihnen an Übungen teilzunehmen. Unterdessen begleiten Phil und Si Miss Kay bei einem Besuch des Familiengrabs. Dabei wird Phil etwas mulmig, als Kay sich Plätze für ihre eigene letzte Ruhestätte ansieht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 23.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 02.07.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 5 (30 Min.)
    Als Willie darüber nachdenkt, „Duck Commander“ ein neues Markenimage zu verpassen, stört sich Jase daran, dass ein Außenstehender das Design übernehmen soll. Also entwerfen die Jungs selbst ein neues Logo und neue Visitenkarten. Unterdessen helfen Willie und Phil Bella mit ihrem Wissenschaftsprojekt, wodurch Phil die Möglichkeit bekommt, seiner Enkelin etwas über die Natur beizubringen. Doch er lehrt sie schließlich mehr, als Willie gehofft hatte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 23.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.07.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 6 (30 Min.)
    Die Jungs merken, dass es Zeit wird, die Jagdunterstände von Ungeziefer zu befreien, als sie in einem davon einen kleinen Alligator finden. Doch als ihnen immer mehr Kriechtiere begegnen, hat Jase die Idee, dass es sinnvoller wäre, einen Hochstand in die Bäume zu bauen. Unterdessen veranstalten die Kinder eine Autowasch-Aktion für die Kirche und Si und Willie streiten sich darüber, wie man am besten Kunden anlockt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 23.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 16.07.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
    Triple-Feature zum Finale der Staffel IV/​Zum Start des Triple Feature von „Duck Dynasty“ liefern sich die Männer einen Überlebenswettkampf im Wald. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 30.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    Phil entdeckt, dass Biber erneut ihr Unwesen auf dem Land der Robertsons treiben und rekrutiert Jase, Jep und Si, um sie loszuwerden. Unterdessen bringen Willie und Korie Bella zu ihrem ersten Karatetraining. Als Willie dem Trainer erzählt, dass er immer schon Karate lernen wollte, wird er eingeladen, einen Tag lang am Unterricht teilzunehmen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 30.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.08.2014A&E Network
  • Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
    Korie hat keine Idee, wie sie Willies Geburtstag feiern soll und bittet die Jungs um Hilfe. Jase übernimmt die Leitung bei der Planung eines Ausflugs zu dem See, wo Phil und Miss Kay früher gewohnt haben. Als die Frauen bemerken, dass sich ein Waschbär im Haus am See aufhält, bitten sie Phil um Hilfe. Er verpflichtet seine Enkel, das Tier zu suchen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014A&EFree-TV-PremiereSa 07.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duck Dynasty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…