Duck Dynasty

    zurückStaffel 8, Folge 1–9weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
    • Staffel 8, Folge 1 (30 Min.)

      Die Robertsons sind zurück und der amerikanische Unabhängigkeitstag steht vor der Tür, den die geschäftstüchtige Familie mit einem speziellen Feuerwerk feiert. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.06.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)

      Jase bekommt Lust auf ein Feuerwerk und stellt mit den Jungs eigenhändig eins für das Grillfest der Familie Robertson zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli auf die Beine. Währenddessen wird Onkel Si von der Veteranenvereinigung geehrt und übergibt sein eigenes Exponat an ein lokales Militärmuseum. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.07.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)

      Phil und Jase streiten darüber, welche Art von Lockente am besten funktioniert. Jase und die Jungs malen ein paar alte Exemplare neu an und wetten, dass Phil den Unterschied nicht erkennt. Unterdessen fordert Jessica Willie zu einem Bowlingturnier mit Kays „Big Sista’s“-Club heraus. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.07.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 4 (30 Min.)

      Jase und die Jungs entdecken, dass sie ein Talent dafür haben, Schädlinge von den Grundstücken anderer Leute zu vertreiben, und nutzen diese Gabe zu ihrem Vorteil. Willie gibt unterdessen Sadie und John Luke Sommerjobs in seinem Restaurant. Dafür muss er ihnen zunächst beibringen, wie man sich als guter Angestellter verhalten sollte. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.07.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 5 (30 Min.)

      Als ein „Büro-Krieg“ außer Kontrolle gerät, bietet Phil Willies, Jases und Jeps Hilfe an, um Alan in der Kirche zu unterstützen. Für die drei „Freiwilligen“ fühlt sich das allerdings nicht wie ehrenamtliche Arbeit an, sondern eher wie eine Bestrafung. Unterdessen schenkt Korie Kay eine Überraschungs-Malstunde bei dem berühmten Künstler Pierre Matisse. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.07.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 6 (30 Min.)

      Die Jungs verbringen ein Wochenende in der Jagdhütte, um Martins Junggesellenabschied zu feiern. Es wird explosiv, als sie in einem Versteck antike Schwarzpulverwaffen finden. Unterdessen hilft Willie Kay, ihren lebenslangen Traum von einem eigenen Streichelzoo zu erfüllen. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.07.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 7 (30 Min.)

      Nachdem Onkel Si dem Tod nur knapp entgehen konnte, legt er eine Liste mit Erfahrungen an, die er in seinem Leben noch machen möchte. Er bittet die Jungs, ihm zu helfen, seine Träume zu erfüllen. Unterdessen versucht Kay, Willie und Alan zu beweisen, dass sie tatsächlich die High School abgeschlossen hat. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 8 (30 Min.)

      Als Duck Commander ein NASCAR Rennen sponsert, wirken Jase und die Jungs als Boxencrew mit. Währenddessen fordern Willie und Korie John und seine Verlobte Mary Kate zu einem Tennismatch heraus. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.11.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 A&E Network
    • Staffel 8, Folge 9 (30 Min.)

      In dieser besonderen Episode gibt John Luke seiner Verlobten Mary Kate das Jawort und wird dabei von den Kameras begleitet. (Text: A&E)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.12.2015 A&E
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.08.2015 A&E Network

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Duck Dynasty im Fernsehen läuft.