Kommentare 11–20 von 763

  • (geb. 1991) am

    Leute es gibt bald eine neue Saga '' Dragon Ball Super '' Ihr könnt mehr auf dieser Webseite Erfahren :

    Serienjunkies.de/news/dragon-ball-super-animeserie-juli

    Jedenfalls bin ich auch ein sehr großer DB(Z) Fan, bin nun sehr auf die neue Serie gespannt, da sollen anscheinend die richtigen Macher dran gearbeitet haben, bis jetzt klingt das für mich sehr vielversprechend, naja wollte diese Info teilen, schließlich kann ich mir denken, dass hier alle Fans doch schon sehr heiß sind auf eine neue DBZ Fortsetzung und somit viel Spaß beim schauen! ; )
    • (geb. 1994) am

      Wird Pro7 Maxx auch DBZ zeigen oder warten sie auf Kai?
      Finde es kommisch wieso bei Z Sendezeit ein Problem sein sollte Andromeda und Smallville sind aich nich gerade harmlos, da könnte die Dbz auch zeigen. Ist sowieso extrem gecutet!
      • am

        hallo, wann kommen die dragonball z folgen wieder auf tv? wann wäre der sendetermin? und auf welchen sender? ich würde mich auf eine antwort sehr freuen.:)
        • (geb. 1991) am

          Hi Leute, ich schau schon seit meiner Kindheit Dragonball und bin auch ein großer Fan von den Games die es für Konsolen und den PC gibt.
          Habe mir erst heute das neuste Spiel der Serie geholt: http://bolea.de/dragonball-xenoverse/pc-download/
          • (geb. 1988) am

            Hallo Community,
            ich habe mal darüber nachgedacht das Trunks jetzt doch der Sayajin Prinz ist da König Vegeta gestorben ist und somit ja Vegeta der neue König sei und somit sein erstgeborener Sohn der neue Prinz ist. Bin auf das Thema gekommen weil ich eine Frage in einem Forum beantworten sollte.
            • am

              dragon ball ist das hammer weist ihr aber zu nächts ich bin mir sicher das das in tele 5 die beiden kommen ich mag aber dragon ball z
              • (geb. 1990) am

                hey hier macht grad einer ne neue DBZ Serie echt gut gemacht

                https://www.youtube.com/channel/UC5l...II3DYRP0vkv
                4rQ
                • (geb. 1945) am

                  Laut akira toryama soll dragonball af bald laufen Quelle: www.deinemudda.de
                  • am

                    ich möchte wissen wann bald dragonball af laüft
                    und wo in welchen sender
                  • (geb. 1983) am

                    Also Dragonball mit dem kleinen Son Goku läuft z.Z auf Pro sieben MAXX 2 doppelfolgen ab 14:10h nach Jacky Chun und einmal Vormittags Wochenendlich ab 12:30h wann aber Dragonball Z wieder im TV läuft ist noch unklar wegen der Sende Zeit.
                    Das wird bestimmt wieder so gegen abend ausgestrahlt, ich habe mich schon gewundert wieso die das DB (Dragonball) wiederholen hatte mich so auf DBZ ( Dragonball Z) gefreut :(
                  • (geb. 1935) am

                    Läuft bei prosiebenmaxx
                • am

                  Ich hab dragonball kai komplett von daher is mir das Latte ob es iwo oder iwann läuft...alles in hd und das ganze Gelaber weg einfach genial
                  • (geb. 1979) am

                    Also in prosieben maxx voll die verarsche erstmal machen sie den ton naus während ich hier voll vertieft bin dann fangen die von vorn in Dragoball an!!!!
                    Echt wenn die solche Fehler machen dann sollen die , die gleich abstellen
                  • (geb. 1989) am

                    Hab es auch bemerkt, ist das nen Fehler oder machen die es aus Langeweile???
                • am

                  Weiß einer wann Dragonball kommt und wo?
                  • am

                    auf pro7Maxx

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dragonball Z auf DVD

                • DVD-News: Dragonball Z – Box 2 (6 DVDs) erscheint am 17.05.2024

                Auch interessant…